Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Bärliner verläßt die Mudderstadt.


El-Commandante

Empfohlene Beiträge

Hi, da mich wahrscheinlich nur noch die Dinos in diesem Stammtisch kennen werden mache ich es mal kurz.

Die Z ist ja schon 2 Jahre verkauft und jetzt werden auch wir dieses Forum und diese Stadt verlassen.

Unsere neuen Eckdaten lauten: 30-50-150-7.

30 km bis Österreich,

50 km bis in die Schweiz,

150 Km bis nach Frankreich,

7 km bis zum Bodensee und vom Balkon aus gibt es als Kompott das Alpenpanorama.

 

In diesem Sinne, es war eine lustige Zeit mit Euch, paßt auf Euch auf und die linke zum Gruß.

 

Tschöööö......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs gut Frank. Viel Spaß in der neuen Heimat. Ist ja ein richtiges Motorradhighlight.

Dein Herz schlug doch schon eine Weile für die Alpen, ist ja nicht mehr weit bis dahin. Dann wünsche ich Dir/Euch das ihr da unten glücklich werdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adios Frank! Viel Erfolg und Spaß in der neuen Heimat. Dann scheint ja dein immer kommunizierter Plan aufgegangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Dann erstmal Glückwunsch, dass dein Traum in Erfüllung gegangen ist :) 

 

Viel Spaß wünsch ich euch dort und vielleicht sieht man sich ja mal am Pass :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Sinne Frank und Sabrina, lasst die Sonne auch weiter zu uns kommen. Dann euch alles gute. Bis neulich. :Z750GR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man sich ein wenig aus den Augen verloren hat, habe ich trotzdem das Gefühl das ihr hier fehlen werdet. 

Ich kann das mit dem Tapetenwechsel aber nachvollziehen, mir spuken ähnliche Gedanken im Kopf rum. 

Viel Glück und Spaß in der neuen Heimat, vielleicht trifft man sich ja mal wieder. 

BO 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.