Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker in die Verkleidung verlegen


maggo0815

Empfohlene Beiträge

Moin,

also ich würde gern meine Blinker in die Seitenverkleidung verlegen.

Hab in anderen Themen gesehen das haben schon welche gemacht.

Passen vielleicht Blinker älterer Z Modelle da rein?

Von Shinyo gibt´s welche die hätten sogar Standlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Mindestabstand von 240 mm zwischen den Blinkern eingehalten wird, kannst du sowas hier verwenden,

eventuell sind noch Adapterplatten erforderlich wenn die Blinker nicht das Loch in der Verkleidung abdecken.

Es gibt sie aber auch noch in anderen Formen und Farben, das Foto habe ich mir bei Germany Motorsport ausgeliehen.

Dort findest du im Shop auch noch andere Formen und Farben.

image.thumb.png.74b11077f87445ddf919d7a771afdec1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.