Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Ungelesene Themen auflisten (und filtern) und zum ersten ungelesenen Beitrag springen


marko

Frage

Viele beschäftigt diese Frage, deshalb eine kleine Anleitung. Es gibt die neue Funktionalität Aktivitäten, die euch viele Freiräume lässt (aber dadurch sicherlich auch nicht gleich selbst erklärend ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Ihr möchtet z.B. eine Auflistung von ungelesenen Forums-Themen haben und beim Klick auf den Link immer zum ersten Beitrag springen.

Dann geht ihr einfach oben auf Aktivitäten -> Ungelesene Inhalte und ändert dann die Einstellungen wie folgt

 

 

image.png

 

Das mit den Links zum ersten ungelesenen Beitrag habe ich jetzt als Standardwert gesetzt, deshalb sollte das vorausgewählt sein. Aber es hilft vielleicht zu sehen wie es funktioniert. Ihr könnt euren individuell erstellten Verlauf dann speichern und er taucht dann im Menü Aktivitäten unter Meine Aktivitätsverläufe auf.

 

Das Ganze könnt ihr je nachdem was euch so interessiert recht detailliert gestalten, z.B. alle neuen Bilder in der letzten Woche von Mitglied XY.

 

 

Zudem lässt sich dann bei Inhaltstyp auch weiter einschränken welche Kategorien des jeweiligen Inhalts drin sein sollen. Dafür einfach auf das kleine Zahnrad hinten drücken.

 

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt einige Optionen als Standardwerte ins Menü aufgenommen.

  • Ungelesene Themen
  • Themen die ich gestartet habe
  • Neue Anzeigen

Das sollte dem entsprechen was ihr vorher auch hattet. Wenn ihr noch etwas vermisst einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.