Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Älteste PN kommt zuerst


Dr Stalone

Frage

Bisher war es so, dass die aktuellste PN oben stand. Jetzt ist es so, dass die erste, von gestern oder noch älter als erste erscheint. Wenn es möglich ist, bitte umstellen, so dass die aktuellste oben steht. 

 

Wie sehen das die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Das kannst doch eh ausschalten in den Einstellungen von tapatalk unter Signatur!?

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle PN wird jetzt als erste angezeigt. Danke für die Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapatalk hat den dark mode mit Schrift weiß/ background schwarz...

Ich kann nicht abstreiten, dass das neue Forum wirklich besser funktioniert im Smartphone-Browser, von daher . Und die PN-Chronologie ist jetzt auch richtig sortiert (letztes kommt zuerst).

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen ist die mobile Version in der v4 so genial zu bedienen. Tapatalk macht eigentlich keinen Sinn mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre anders wenn marko Admin wär ?

wir zwingen niemanden zu etwas, sympathiepunkte gibt es aber keine für dieses Verhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass der Marko kein Admin mehr ist

 

Bitte legt den Leuten nahe, dass sie ihren Scheiß, "gesendet von der Toilette" abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Tapatalk ist es jetzt ENDLICH so, dass die neueste pn-Antwort ganz als erstes dasteht! Vorher musste ich immer ganz nach oben scrollen, um die neueste Antwort lesen zu können...

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Frank, hab ich falsch aufgefasst. Hab mir das gerade angeschaut, finde aber keine Einstellung das es die PN dann so aufführt wie Du es möchtest, also die Neueste als Erste. Sorry, muss dann auch passen :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein,. dass das Problem vor der Kiste sitzt. 

 

Wenn Du mich letzte Woche angeschrieben hast und wir zusammen 25 PNs hin und her geschickt haben, dann kommt bei mir zuerst deine von letzter Woche. Ich möchte aber die letzte von dir von heute Mittag oben als erste haben. 

 

Meintest Du auch das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN aufmachen also auf Brief draufgehen

unten kommt : zum Posteingang

dann in der ersten Zeile rechts Sortieren nach, da habe ich zuletzt aktualisiert bei mir gesetzt.

 

Sag Bescheid Frank ob klappt

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.