Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlüsselpiepser der auf Abstand reagiert?


h00bi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin ein ganz großer König im Schlüssel stecken lassen.

Heute zwar bewusst(!) am Zündschloss abgezogen (man will sich ja bessern), aber dann musste ich nochmal ans Fach unter der Sitzbank wegen Fahrzeigschein... na ratet mal wo der Händler den Schlüssel gefunden hat...

Nun hab ich mich mal auf die Suche gemacht nach einem Piepser, der piepst wenn die Gegenseite sich zu weit entfernt, damit ich mir das mal abgewöhnen kann.

Die ganzen Dinger im Netz sind aber eher um auf Knopfdruck einen Ton auszulösen falls man den Schlüssel verlegt hat. 

Ich suche quasi einen "Erinnerer" der eben piepst wenn sich die beiden zu weit von einander entfernen.

Jemand ne Idee?

 

EDIT: Ganz vergessen: Es sollte NICHT über das Smartphone gehen, maximal zur Einrichtung, aber die Funktion selbst soll auch ohne Handy nutzbar sein.

Bearbeitet von h00bi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.