Zum Inhalt springen
IGNORED

Umlenker Querlenker Federbein


ZETTler78

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Z900-Fahrer, 

 

ich bitte einIMG_1522166446_26655.thumb.jpg.c0760be8c258cb455af4a6edd637cf2f.jpgmal um Eure Hilfe: Kann mir jemand die Maße des Standart-Umlenkers nach dem beigefügten Schema mitteilen? Vielen Dank vorab. 

IMG_1522166446_28882.jpg

IMG_1522166446_43738.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja schon mal gut, bei der Gelegenheit gleich mitzuteilen was Du vorhast oder für was Du diese Messungen brauchst.

Um das ordentlich messen zu können müsste man die Dinger ja eigentlich ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr schicke Umlenker gesehen, die ich gerne verbauen will. Die waren jedoch auf einer Z900 2017 und daher ist es fraglich, ob die in die Z1000 2010- passen, denn die Umlenker von der Z100 2014 passen schon mal nicht ohne Heckhöher- bzw. Tieferlegung. 

 

Selbst wenn die Werte nun nicht 100% genau sind - die Bohrung der Umlenker 2014 zu 2010 haben 2 cm Unterschied gemessen nach Bild 1 (17 cm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.