Jump to content
Sign in to follow this  
NoName

DIE ALLGÄUER AUF DEM Z - TREFFEN 2018

Recommended Posts

NoName

Nachdem sich jetzt der Allgäu-Stammtisch etabliert hat, könnte man doch das diesjähre Z-Treffen ins Auge fassen.

 

Info`s zum Treffen findet Ihr hier:

 

http://www.z1000-forum.de/forums/topic/72878-das-große-zett-treffen-2018-1907-22072018/

 

 

Meine Nase ist auf den Treffen schon bekannt, mal schauen ob man nicht den einen oder anderen Motivieren kann.

 

mfg

Steffen

Edited by NoName

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da_Riies

Leider bin ich genau zu dem Zeitpunkt in Tirol beim Sport treiben :D sonst hätte ich das mal eingeplant. Meine Nase muss ja noch vorstellig werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Unser Plan steht Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoName

Der Plan!

 

Wir treffen uns am Donnerstag Nachmittag ( ca.16.00Uhr) an der Tanke Memmingen, dann auf direktem Wege zum Eisenberg. Memmingen - Eisenberg 385Km BAB .

Ich werde dann am Sonntag so gegen 10.00 Uhr die Rüchfahrt anpeilen.

 

Jetzt laßt hören ob noch jemand dem Spektakel :headbang: beiwohnen möcht. Ich kann es jedemfalls nur empfehlen. Man trifft jedenfalls lauter komische Vögel :fun03:

 

Edited by NoName

Share this post


Link to post
Share on other sites
Masta

Ich muss leider absagen für das Treffen. In dem Zeitraum bin ich für einen Junggesellenabschied eingeladen. Wäre gerne mitgekommen, Sorry!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.