Zum Inhalt springen
IGNORED

DIE ALLGÄUER AUF DEM Z - TREFFEN 2018


NoName

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich jetzt der Allgäu-Stammtisch etabliert hat, könnte man doch das diesjähre Z-Treffen ins Auge fassen.

 

Info`s zum Treffen findet Ihr hier:

 

http://www.z1000-forum.de/forums/topic/72878-das-große-zett-treffen-2018-1907-22072018/

 

 

Meine Nase ist auf den Treffen schon bekannt, mal schauen ob man nicht den einen oder anderen Motivieren kann.

 

mfg

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich genau zu dem Zeitpunkt in Tirol beim Sport treiben :D sonst hätte ich das mal eingeplant. Meine Nase muss ja noch vorstellig werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan!

 

Wir treffen uns am Donnerstag Nachmittag ( ca.16.00Uhr) an der Tanke Memmingen, dann auf direktem Wege zum Eisenberg. Memmingen - Eisenberg 385Km BAB .

Ich werde dann am Sonntag so gegen 10.00 Uhr die Rüchfahrt anpeilen.

 

Jetzt laßt hören ob noch jemand dem Spektakel :headbang: beiwohnen möcht. Ich kann es jedemfalls nur empfehlen. Man trifft jedenfalls lauter komische Vögel :fun03:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich muss leider absagen für das Treffen. In dem Zeitraum bin ich für einen Junggesellenabschied eingeladen. Wäre gerne mitgekommen, Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.