Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Vorschau nicht mehr vorhanden?


Dr Stalone

Frage

Vor dem Abschicken eines Beitrags, auch zusammen mit Bildern hatte ich bisher auf die Vorschau geklickt und mir angesehen ob es so passt. Ich finde diese Funktion nicht mehr. Ist die mit der neuen Software weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

In der Leiste über der Eingabe ist der Button 'Vorschau' (2ter von links). Müsste der sein, den du suchst denk ich.

Bekomm ich dafür jetzt ein 'Danke/Like' ?  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.