Zum Inhalt springen
IGNORED

TOUREN THREAD des ST ALLGÄU


ZMONSTER1000

Empfohlene Beiträge

Steffen was meinst du mit Berge?  :D

 

Wäre aufjedenfall dabei, falls es nicht ins Ausland geht (da es evtl. Probleme mit meinem A2 Schein geben könnte) :pfeif:

Bearbeitet von GreenAkif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll Scheiße!!:wall: Wir wären auch gern dabei!!:( Schwiemu hat Geburtstag, da fahren wir Freitag schon nach Passau bis Sonntag. Wünsche euch aber viel Spass und fahrt vorsichtig.

Und schickt mir ein paar Bilder:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GreenAkif:

Steffen was meinst du mit Berge? Wäre aufjedenfall dabei, falls es nicht ins Ausland geht (würde evtl Probleme geben mit meinem A2 Schein) :D :thumbs_up: 

Wegen was bekommst du da Probleme?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre eine gedrosselte z1000 & hab mein A2 schein im September 2016 bekommen... daher gilt für mich in Deutschlande die neue A2 Regelung nicht. :D

 

Jedoch gilt die A2 Regelung in allen anderen europäischen schon seit längerem... daher darf ich rein gesetzlich nur in Deutschland mit meiner Kilo Z fahren :wall:

 

Ich weiß nicht wie pingelich die Polizei in anderen Ländern gegenüber deutschen Bikern ist da ich noch nie auf 2 Rädern im Ausland war!

 

 

Bearbeitet von GreenAkif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ok was neues gelernt für mich. Also sehe ich das Richtig, dass Du gedrosselt im Ausland nicht fahren darfst?

Also Ösis sind recht scharf was Mopeds angeht. Du kannst Glück haben und ohne Probleme durch kommen. Aber es kann auch sein wenn se die/euch filzen dein Moped still gelegt wird. Das wäre natürlich sehr fatal. Ich wäre sehr vorsichtig an deiner Stelle für den Moment. Aber ich will dir nicht die Lust nehmen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon! 

 

Ich würde wirklich sehr sehr sehr ungern der Gruppe und mir selbst  unnötige Propleme zubereiten.

 

Daher wäre es Klüger ein Wochenende mit einer anderen Gruppe eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen ! :thumbs_up: Die Saison hat doch gerade erstmal begonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎04‎.‎2018 um 12:53 schrieb NoName:

Hat jemand Bock am Samstag ne Runde zu drehen?

Hätte ich schon, aber mich hat gerade voll die Rüsselseuche erwischt. Denn ganzen Winter nichts und kaum kommt der Sommer. :wall:

Wird sich schon noch was ergeben.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Michl.

 

Ich hab jetzt mal ein Paar Kanidaten gecheckt.

Damüls, Faschina und Furka viel Schnee, Strasse scheinbar frei.

Warth, Lech Zürs ebenso.

Von höheren Regionen ganz zu schweigen.

Mein Vorschlag wäre das wir in flacheren Regionen bleiben.

Auch hier bekomme ich ne schöne kurvenreiche Strecke zusammen.

 

Mein Vorschlag wäre mal so Samstag 11.00 Uhr Treffpunkt Fenebergparkplatz Waltenhofen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aki,

 

wenn Du morgen über Wolfegg kisslegg fährst, dann könnten wir uns hier treffen. Und zusammen nach Kempten anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aki,

 

wenn Du morgen über Wolfegg kisslegg fährst, dann könnten wir uns hier treffen. Und zusammen nach Kempten anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.