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Kawasaki z750j BJ 2006 geht aus (läuft zu fett)


Streetforce91

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Hey Leute ich bin Alec ich bin neu hier und ich habe ein Problem :D

 

Meine Kawasaki z750j ohne abs bj 2006 

 

Läuft im Stand ganz gut Mal allerdings auch nicht 

 

Wenn ich aber fahre /beschleunige und die Kupplung ziehe geht sie aus ab und an aus 

 

Ich hab das Gefühl sie säuft ab 

 

 

Ich hab den Luftfilter gereinigt und geölt 

 

Eine Zündspule war kaputt die hab ich getauscht 

 

Neue Zündkerzen sind auch drin 

 

Bringt synchronisieren was ? 

 

 

Kennt jemand die Werte die ich brauche ?

 

 

 

Bearbeitet von Streetforce91
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die Werte selbst sind beim synchronisieren nicht wichtig, wichtig ist die Gleichmäßigkeit aller 4 Drosselklappen

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49.000 letzte Inspektion keine Ahnung 

 

Leider kein checkheft 

 

Ich bin Grad dabei ich Guck Mal wie ich das jz erstmal mit dem Tank löse das der angeschlossen ist aber daneben steht 

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1200 U/min sackt aber gern Mal ab 

Bzw springt Mal nicht an 

 

 

Hatte das auch schon das sie auf 4-5000 hoch ging das hab ich aber glaube ich mit der Zündspule behoben 

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Echt cool wie hilfsbereit ihr hier seit 

 

:) Freut mich wirklich sehr da gibt's ganz andere Foren

 

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Die beiden Kabel reichen wenn der Tank rechts neben dem Motorrad steht. Benzinleitung habe ich verlängert. Auf den Anschluss des Drosselklappengehäuse aufgesteckt und mit einer Schlauchschelle gesichert. Der Benzindruck sprengt dir sonst den Schlauch ab. Am Tankanschluss (mit dem Schnellverschluss) habe ich ein Kunststoffrohr benutzt das die Große des Stutzen hat wie der gebogene Anschluss am Drosselklappengehäuse. Am Tank Schnellverschluss rastet das Röhrchen ein, am Schlauch wieder eine Schlauchschelle.

 

 

WP_20170317_027xxxx.jpg

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vor 1 Stunde schrieb Streetforce91:

Ich hab den Luftfilter gereinigt und geölt 

Hast du einen K&N drin ?

Original dürfte ein Papierfilter drin sein und der darf auf keinen Fall geölt werden.

 

Grüße Michl

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K&N 

 

 

Das ist aber nicht mein Problem tatsächlich 

 

Synchro Uhren angeschlossen

 

(Was ne scheiß Arbeit )

 

20 20 7 18 kpa 

 

Wenn man drauf sitzt von links nach rechts

 

 

Natürlich die 3 . Einstellschraube ist fertig jemand ne Idee was ich machen kann ?

 

 

Würde sie ungerne ausbohren oder so 

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vor einer Stunde schrieb Dr Stalone:

Die beiden Kabel reichen wenn der Tank rechts neben dem Motorrad steht. Benzinleitung habe ich verlängert. Auf den Anschluss des Drosselklappengehäuse aufgesteckt und mit einer Schlauchschelle gesichert. Der Benzindruck sprengt dir sonst den Schlauch ab. Am Tankanschluss (mit dem Schnellverschluss) habe ich ein Kunststoffrohr benutzt das die Große des Stutzen hat wie der gebogene Anschluss am Drosselklappengehäuse. Am Tank Schnellverschluss rastet das Röhrchen ein, am Schlauch wieder eine Schlauchschelle.

 

 

WP_20170317_027xxxx.jpg

Ich hab einfach eine Pneumatik Leitung genommen 

 

Hält Bombe die kurze Spritleitung habe ich komplett Ausgebaut

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In das Loch in der die Bypassschraube steckt WD40 rein sprühen und über Nacht wirken lassen- Morgen noch mal mit WD40 spülen und mit Pressluft ausblasen. Bypassschraube heraus drehen. Umdrehungen zählen / aufschreiben. Es sollte eine Feder, U Scheibe und Oring mit raus kommen. Bypassschraube auf Beschädigung und Rußablagerung prüfen. Rußablagerung mit 98 oder 100 % Alkohol entfernen (tränken und mit Ohrenstäbchen abwischen). O Ring auf Beschädigung prüfen. 

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