Streetforce91 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Hey Leute ich bin Alec ich bin neu hier und ich habe ein Problem Meine Kawasaki z750j ohne abs bj 2006 Läuft im Stand ganz gut Mal allerdings auch nicht Wenn ich aber fahre /beschleunige und die Kupplung ziehe geht sie aus ab und an aus Ich hab das Gefühl sie säuft ab Ich hab den Luftfilter gereinigt und geölt Eine Zündspule war kaputt die hab ich getauscht Neue Zündkerzen sind auch drin Bringt synchronisieren was ? Kennt jemand die Werte die ich brauche ? Bearbeitet 30. März 2018 von Streetforce91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 wieviel hat sie denn gelaufen bzw. wann war die letzte inspektion zwecks synchronisation etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 die Werte selbst sind beim synchronisieren nicht wichtig, wichtig ist die Gleichmäßigkeit aller 4 Drosselklappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wie hoch ist die Drehzahl im Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetforce91 Geschrieben 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2018 49.000 letzte Inspektion keine Ahnung Leider kein checkheft Ich bin Grad dabei ich Guck Mal wie ich das jz erstmal mit dem Tank löse das der angeschlossen ist aber daneben steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetforce91 Geschrieben 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2018 1200 U/min sackt aber gern Mal ab Bzw springt Mal nicht an Hatte das auch schon das sie auf 4-5000 hoch ging das hab ich aber glaube ich mit der Zündspule behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetforce91 Geschrieben 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2018 Echt cool wie hilfsbereit ihr hier seit Freut mich wirklich sehr da gibt's ganz andere Foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Die beiden Kabel reichen wenn der Tank rechts neben dem Motorrad steht. Benzinleitung habe ich verlängert. Auf den Anschluss des Drosselklappengehäuse aufgesteckt und mit einer Schlauchschelle gesichert. Der Benzindruck sprengt dir sonst den Schlauch ab. Am Tankanschluss (mit dem Schnellverschluss) habe ich ein Kunststoffrohr benutzt das die Große des Stutzen hat wie der gebogene Anschluss am Drosselklappengehäuse. Am Tank Schnellverschluss rastet das Röhrchen ein, am Schlauch wieder eine Schlauchschelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Streetforce91: Ich hab den Luftfilter gereinigt und geölt Hast du einen K&N drin ? Original dürfte ein Papierfilter drin sein und der darf auf keinen Fall geölt werden. Grüße Michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetforce91 Geschrieben 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2018 K&N Das ist aber nicht mein Problem tatsächlich Synchro Uhren angeschlossen (Was ne scheiß Arbeit ) 20 20 7 18 kpa Wenn man drauf sitzt von links nach rechts Natürlich die 3 . Einstellschraube ist fertig jemand ne Idee was ich machen kann ? Würde sie ungerne ausbohren oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetforce91 Geschrieben 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2018 Generell sitzen auch alle fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetforce91 Geschrieben 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2018 Nur schön das Leute an einstellschrauben scheinbar mit Gewalt beigehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetforce91 Geschrieben 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor einer Stunde schrieb Dr Stalone: Die beiden Kabel reichen wenn der Tank rechts neben dem Motorrad steht. Benzinleitung habe ich verlängert. Auf den Anschluss des Drosselklappengehäuse aufgesteckt und mit einer Schlauchschelle gesichert. Der Benzindruck sprengt dir sonst den Schlauch ab. Am Tankanschluss (mit dem Schnellverschluss) habe ich ein Kunststoffrohr benutzt das die Große des Stutzen hat wie der gebogene Anschluss am Drosselklappengehäuse. Am Tank Schnellverschluss rastet das Röhrchen ein, am Schlauch wieder eine Schlauchschelle. Ich hab einfach eine Pneumatik Leitung genommen Hält Bombe die kurze Spritleitung habe ich komplett Ausgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 In das Loch in der die Bypassschraube steckt WD40 rein sprühen und über Nacht wirken lassen- Morgen noch mal mit WD40 spülen und mit Pressluft ausblasen. Bypassschraube heraus drehen. Umdrehungen zählen / aufschreiben. Es sollte eine Feder, U Scheibe und Oring mit raus kommen. Bypassschraube auf Beschädigung und Rußablagerung prüfen. Rußablagerung mit 98 oder 100 % Alkohol entfernen (tränken und mit Ohrenstäbchen abwischen). O Ring auf Beschädigung prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetforce91 Geschrieben 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich hab jetzt balistol rein-genagelt ist auch okay oder. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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