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Kawasaki z750j BJ 2006 geht aus (läuft zu fett)


Streetforce91

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Das Problem ist aber auch das da schon jemand vor mir bei war und ich kein Schlitz mehr in einer der einstell schraube drin habe der ist halt total verhunzt

 

 

:(

 

 

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Wenns gar nicht geht, ich habe noch ein Drosselklappengehäuse für die Z750 04-06 hier. Fehlen die Sensoren und eine Schraube wo der Benzinverteiler befestigt wird. Kannst wenn notwendig für die hälfte des günstigsten Preises von E Bay haben.

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Cool merk ich mir :)

 

Aber Mal was anderes weißt du was die große 48.000er Inspektion kosten könnte ? 

 

Bin am überlegen ob ich sie einfach in die Werkstatt gebe 

 

 

Weil das Ventilspiel möchte ich. Nicht unbedingt einstellen :D

 

Und dann können die den Rest auch machen 

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Ich mach auch noch die Einspritzdüsen raus und reinige sie angetaktet im Ultraschall Bad, 30 € + Versand. Schau sie mir aber vorher genau an, will keinen Schrott los werden.

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Kommt drauf an ob und wie viele Ventile eingestellt werden müssen. 400 - 800 € ungefähr.

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Kommt drauf an ob und wie viele Ventile eingestellt werden müssen. 400 - 800 € ungefähr.
Wie kann ich dieses Thema denn ausschalten? Bekomme ständig Nachrichten.
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Nach dem Ventilspiel einstellen wird synchronisiert. Wenn Du den Tank neben dem Moped stehen hast und angeschlossen ist, kriegst Du den Rest auch hin. Bring sie nur weg zum Ventilspiel kontrollieren und ggf. einstellen. Den Rest, Lenkkopflager, Achslager, Bremsen usw. bekommst Du alleine hin. Vom Ölwechsel will ich gar nicht reden.

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Benny, klick rechts oben auf deinen Namen, Kontoeinstellungen, Benachrichtigungseinstellungen, 

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Benny, klick rechts oben auf deinen Namen, Kontoeinstellungen, Benachrichtigungseinstellungen, 
Ja, habe es gefunden. Dankeschön
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So leider habe ich immernoch Probleme 

 

-Ich habe die Tank Entlüftung gereinigt

-Die Zündspulen getauscht 

-kerzen getauscht 

-drosselklappen gereinigt 

-luftfilter getauscht gegen original 

-die Leitungen alle geprüft 

-kabel geprüft 

 

 

Zur Fehler Beschreibung nochmal 

 

Also im Stand :

-Springt Mal gut an ohne Gas zu geben und Mal nicht 

 

- läuft Mal rund Mal Buckelig

 

Während der Fahrt:

-nimmt das Gas mal sauber an Mal 1-2 sekunden verspätet 

 

-Beim Schalten(Kupplung zu lang gezogen) oder an der Ampel geht sie gerne Mal aus 

 

Bei gleichbleibender Fahrt:

-Buckelt sie Mal Rum Mal nicht 

 

Ich find den Fehler nicht ich hab keine Ahnung mehr ich hab sogar so nen Reinigungsmittel Additiv schon in den Tank geknallt 

 

Davon bin ich eigentlich gar kein Fan 

 

 

Z750J BJ 06 mit Wegfahrsperre ohne Abs 50.000km gelaufen stand 1 Jahr wohl Rum laut Vorbesitzer 

 

 

Vielleicht die Benzinpumpe ? 

 

Vielleicht die Batterie ? Aber beim anlassen wirkt die batterie für 

 

Für Einspritzdüsen finde ich das ein wenig zu sporadisch alles 

 

 

Bearbeitet von Streetforce91
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