Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Relais / Blinker


Oliver2202

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir den "Kennzeichenhalter IQ1V für Kawasaki Z 900 RS (2018-2019) für ZB mit Reflektor" bei perfectparts.de geholt, sieht ziemlich cool aus:

 

Die haben mir auch versehentlich den Blinkerhalter für die Originalblinker mitgeschickt, den hab ich grad für 2,50 bei eBay drin weil sie ihn nicht zurückwollten. Falls den jemand brauchen kann einfach Bescheid sagen.

 

P2130084.JPG.da1f2eaaa58498e7134155be6faa22b6.JPGDi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Turnschuh21

Danke für eure Hilfe und die Fotos, ich werde mir auch den Kennzeichenhalter von TecBike/Perfect Parts kaufen, der passt wirklich am Besten zur RS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2019 um 19:13 schrieb hell-wart:

Hier mal Bilder von meinem. Gerade montiert

 

 

Heck 1.jpg

Heck 2.jpg

Heck 3.jpg

Heck 4.jpg

 

Also, diese Lösung ist auch nicht mein Fall. Wirkt mit den original Blinkern und KZ-Beleuchtung irgendwie unharmonisch.

Dafür aber Einzigartig ... :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pacesetter:

 

Also, diese Lösung ist auch nicht mein Fall. Wirkt mit den original Blinkern und KZ-Beleuchtung irgendwie unharmonisch.

Dafür aber Einzigartig ... :dance:

STIMMT..... :thumbs_up:, aber hell-wart will ja nochmal ändern..... :wetter1:

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2018 um 20:16 schrieb Richi61:

Aber bitte keine Zündung einmachen wenn das Steuergerät abgeklemmt ist , zeigt dann einige Zeit einen Fehler im Display an ..... !!! 

Klappt schon .....;) !!! 

Richi

 

 

Hallo, irgendwie bin ich wahrscheinlich zu:wife: um das Relais zu finden. Batterie raus - ok. Die drei dicken Stecker sehe ich auch. Aber die sitzen so fest, daß ich sie nicht ab bekomme. Ich will da ungern etwas abreißen. Wie bekomme ich diese ab? Und da drunter soll das Relais sein? Bin momentan ziemlich ratlos und bitte hier nochmal um Eure Hilfe :bitte:  :danke:

Am 25.9.2018 um 20:01 schrieb Ctd:

Hoffe, Du hast das Relais inzwischen gefunden. Falls nicht: Batterie raus, die drei Steckverbindungen direkt vor der Batterie lösen. Dann findest Du gaaanz tief unten das fixierte, sehr flache Original-Relais mit Gummi-Ummantelung.  Anbei ein Foto, welches die Einbausituation nochmals ganz gut zeigt.

D6BAF0DC-3B31-46AF-A386-CF3C86CBFEA3.jpeg

 

Das Bild hier sollte eigentlich zitiert werden.  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gefunden - danke! Morgen hole ich das lastunabhängige Ralais und hoffe, daß dann alles ordnungsgemäß funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Scratch:

Hallo, gefunden - danke! Morgen hole ich das lastunabhängige Ralais und hoffe, daß dann alles ordnungsgemäß funktioniert.

Funktioniert 100%ig..... 😉 

Viel Spaß..... 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal kurz eure Hilfe, was ist denn beim Kabel für das Kennzeichenlicht plus und minus? Das Original hat nur schwarz/schwarz?

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarze ist plus, oder vielleicht doch das andere schwarze.:D

Sorry, aber wie soll dir jemand sagen welches von den gleichen Kabeln plus ist.

Nimm ein Voltmeter / Multimessgerät und mess es raus.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ausprobieren ( Ev mit einer 9V Batterie) , wenn es leuchtet bist Du richtig, LED leuchten nur wenn plus und minus richtig rum dran sind

Bin mit meinem Heckumbau ein Stück weiter, habe die Blinker geschrumpft und den Halter etwas geändert. Morgen kommen die kleinen dran, dann is gut.

Am 1.April muss ich fahrn  :wheel:

 

 

Heck neu 1.jpg

Heck neu 3.jpg

Heck neu 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe heute auch mal bei meinen Motorrädern geschaut. Habe auch einen neuen Kennzeichenhalter. Ist eure Rückleuchte auch so lose.

Danke Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö , ist nicht lose.  2 Schrauben und der "Steeg" von der Platte mit dem Sitzbankschloss halten das Rücklicht fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hell-wart, hast du deine Blinker zu heiß gewaschen..... 😉 👍 

Bin gestern auch mal wieder 100km gefahren, war super....!!! Ist jetzt die schönste Zeit, nicht zu warm und wenig Mücken.... 😉 👍 

Gruß Richi 

IMG_20190323_174915.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kawale:

Ich habe die Atto's so verbaut...

IMG_3102.jpg

IMG_3108.jpg

Wo hast du denn die Halterungen her? Die würden zu meinen Bullet 1000 auch ganz gut passen. 

Bin gerade auf de Suche wie ich die Kellermann's vorne verbaue... Irgendwie find ich keine geeigneten Adapterplatten. Wo habt ihr die denn gekauft?

 

Bearbeitet von vmark@web.de
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.