Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Relais / Blinker


Oliver2202

Empfohlene Beiträge

Moin,

also ich finde die Rizoma auf Bild 1 sehen gut und passend aus!

 

rock on

Uwe

Bearbeitet von biguwe
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Navigator1900: Geschmäcker sind sehr individuell.  Mir persönlich gefallen die Rizomas von Bild 1, die von Triumph (jedenfalls auf Bonnie, Speed Twin & Co.) sowie die Kellermann Bullet 1000 (meine Wahl) gut.  Sind in etwa alle gleich groß.  Mini-Blinker wie die Rizomas auf Bild 3 oder auch die krass kleinen und extrem hellen Kellermann Atto haben auch ihren Reiz, aber m. E. nicht direkt am Kennzeichenhalter einer RS.

Bearbeitet von Ctd
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die Rizoma auch am besten, deswegen hab ich sie montiert....!!! Hatte ja vorher Lauflicht Blinker dran, aber dann wieder demontiert.... 😉 👍 

IMG_20191013_112023.jpg

IMG_20190316_155022.jpg

IMG_20190316_155125.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kawale:

Ich habe mich für die Atto's entschieden und so montiert.

5913480D-173D-4E5E-848C-4ECFB345679B.jpeg

7D1867C0-6280-41B1-AD88-E8B682771815.jpeg

 

Schön klein und unauffällig. Sieht man eigentlich die Blinker von hinten? Sieht so aus als würden sie vom Kennzeichen verdeckt werden.

Bearbeitet von Cafe073
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Cafe073:

 

Schön klein und unauffällig. Sieht man eigentlich die Blinker von hinten? Sieht so aus als würden sie vom Kennzeichen verdeckt werden.

Das Bild täuscht etwas, man kann die Blinker sehr gut erkennen....🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Cafe073:

Bin die ganze Zeit schon am überlegen wo der Blinker befestigt wurde. Ist das an der Stelle, an der normalerweise der Haltebügel von unten befestigt wird?

Ja genau, ich finde, daß es so nach meinem befinden, filigraner aussieht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Greenhorn
On 2/27/2020 at 10:35 AM, zir said:

So gefällt es mir besser ... vor allem in Hinblick auf die Koffer für den Urlaub ... die Sache mit dem 45°-Winkel ... :)

hinten2.jpg

rechts.jpg

Welche Halterung hast du da verbaut? Sehe ich richtig, dass Du auch einen Wechselrahmen verbaut hast? Gefällt mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab den hier. Er schaut für mich als einziger, der harmonisch dazu passt. Es kann die original Kennzeichenbeleuchtung verbaut werden.20200410_123348.thumb.jpg.f9cc129ccaaa7cead8b3fb2bf8d657a1.jpg Ist allerdings auch nicht der billigste.

Gruß Thomas

20200410_123201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900RSTom

Hallo Namensvetter aus der Nachbarschaft,

 

Welcher KZH ist das?

 

Ah, sehe gerade von Evo-Tech. Wo hast Du den her? Deinen Tipp von der Seite vorher finde ich nicht.

 

Viele Grüße und schöne Ostern

 

Thomas

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.