Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter / Relais / Blinker


Oliver2202

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Cafe073:

Bin die ganze Zeit schon am überlegen wo der Blinker befestigt wurde. Ist das an der Stelle, an der normalerweise der Haltebügel von unten befestigt wird?

Ja genau, ich finde, daß es so nach meinem befinden, filigraner aussieht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Greenhorn
On 2/27/2020 at 10:35 AM, zir said:

So gefällt es mir besser ... vor allem in Hinblick auf die Koffer für den Urlaub ... die Sache mit dem 45°-Winkel ... :)

hinten2.jpg

rechts.jpg

Welche Halterung hast du da verbaut? Sehe ich richtig, dass Du auch einen Wechselrahmen verbaut hast? Gefällt mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab den hier. Er schaut für mich als einziger, der harmonisch dazu passt. Es kann die original Kennzeichenbeleuchtung verbaut werden.20200410_123348.thumb.jpg.f9cc129ccaaa7cead8b3fb2bf8d657a1.jpg Ist allerdings auch nicht der billigste.

Gruß Thomas

20200410_123201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900RSTom

Hallo Namensvetter aus der Nachbarschaft,

 

Welcher KZH ist das?

 

Ah, sehe gerade von Evo-Tech. Wo hast Du den her? Deinen Tipp von der Seite vorher finde ich nicht.

 

Viele Grüße und schöne Ostern

 

Thomas

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon Wahnsinn die Preisunterschiede von den 3 Anbieter... 🤑😉👍

Mensch, das Wetter optimal , der Spritpreis auf Tiefpunkt und was ist...... Scheiß Corona.... 😉 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja . Ich glaube meiner hat so 145euro inkl Versand bei EBay a gekostet ...ist aus Frankreich gekommen . Aber echt sehr gut verarbeitet.  Rückstrahler muss ans Nummernschild geschraubt und zusätzlich mit Spiegelmontage Klebeband befestigt werden . Sitzt bombenfest und es gibt keine Vibrationsrisse oder so.

Gruß und ein schönes Osterwochenende

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

 

mein Heck sieht jetzt ganz anders aus😉

 

Fender ist von ebay aus ABS. KZH und Spacer sind gedruckt - sprühdosenmattlackiert. Kennzeichenleuchte und Reflektor sind von Louis. 

E7E66988-5E8E-4FAE-B299-CFBB3F638AA8.jpeg

7B598130-F2C2-4FA9-A83B-BEDA9199D3D6.jpeg

Bearbeitet von BlakeRocket
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde

 

Kann mir bitte jemand von Euch das Maß zwischen den Befestigungsschrauben (mittig) des serien Kennzeichenhalters nennen?

 

Ich werde in wenigen Tagen meine RS abholen. Die übernahme muss aber leider an der Bundeslandgrenze zu MVP in Brandenburg auf einem Parkplatz stattfinden. Da ich die RS in MVP gekauft habe und ich aus Brandenburg nicht einreisen darf, treffen wir uns auf einem Parkplatz.

Ich möchte mir ein kurzes Heck montieren aber mein Kennzeichen nicht zweimal bohren. Daher werde ich mir eine Grundplatte anfertigen, mein Kennzeichen für die eine Fahrt dann auf dieser Platte ankletten.

Just für diese Grundplatte benötige ich das Maß der Löcher die ich bohren muss :-)

 

Vielen Dank vorab :-)

 

Gruß Ralf

 

 

 

 

Bildschirmfoto 2020-04-19 um 20.15.36.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.