Jump to content

Kennzeichenhalter / Blinker / Blinkerrelais

Recommended Posts

Richi61
vor einer Stunde schrieb Hayaheinz:

@ Richie61,

hast recht. Habe die Lösung ja gefunden. Bin neu hier und hatte das Thema neu eröffnet, es wurde dann hier eingeordnet. Da habe ich das Thema erst gesehen. Verspreche Besserung.

Gruß Heinz

Kein Thema...... 😉 👍, hatte auch das Problem..  

Viel Spaß beim Umbau und allgemein mit dem Moped.....

Gruß Richi 

• Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Richi61

27

• hell-wart

16

• Z900RSTom

11

• Kawale

9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hoffe, Du hast das Relais inzwischen gefunden. Falls nicht: Batterie raus, die drei Steckverbindungen direkt vor der Batterie lösen. Dann findest Du gaaanz tief unten das fixierte, sehr flache Origina

Den von Tecbike habe ich auch. Da kannst du den Blinkerhalter aussuchen oder, wie ich es gemacht habe für 10,-€ den für Zubehörblinker gleich mit genommen ( war bei denen im Shop in Ofterdingen) 

Also mir gefallen die Rizoma auch am besten, deswegen hab ich sie montiert....!!! Hatte ja vorher Lauflicht Blinker dran, aber dann wieder demontiert.... 😉 👍 

Posted Images

Hayaheinz

Habe die Brille aufgesetzt und das 3polige Blinkrelais gefunden. Das Relais von Louis hat aber nur 2 Pole. Funktioniert dann die Warnblinkanlage nicht mehr?

Gruß Heinz

Machdeburjer

Hi.

Ich habe mal eine Frage an alle die den biketec Iq1 verbaut haben.

Momentan mache ich mich mit denen ein bisschen rum. Ist das normal, das nach der Montage an der Kabelführung noch ein großes Loch ist? Der Rahmen von tecbike und die alte Konterplatte, die man ja verwenden muss, sind ja in der Mitte offen.

Andere Hersteller liefern eine geschlossene platte mit.

IMG_20200720_143015.jpg

IMG_20200718_173510.jpg

Boomerang

Servus Machdeburjer

hat mir auch nicht gefallen, schon gar nicht bei einer Regenfahrt.  Ich habe mir einen Kunststoffdeckel geschnitten und mit Silikon eingeklebt.

Nicht schön, aber wer sieht das schon.

Gruß

//Bernd

Deckel.JPG

Machdeburjer

Ich habe erst gedacht, ich habe was vergessen. Leider hat biketec die Kommunikation abgebrochen, als es darum ging das Produkt modellspezifisch anzupassen.

Nun gut, der Iq1 kostet nur die Hälfte von anderen Herstellern, aber das der ganze Dreck ins Motorrad geschleudert wird, kann auch nicht sein.

@Boomerang wäre gut gewesen, wenn du diesen Mangel schon vorher erwähnt hättest.

Boomerang

Für mich ist das kein Mangel sondern „works as designed“

Gruß

//Bernd