Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Dr Stalone

Benutzer online, wie aktuell ist die Liste

Question

Dr Stalone

Ich schaue mir die Liste der User an die online sind. Dabei poppt das Fenster auf mit den Inhalten, Gesamte Inhalte (ich vermute geschriebene Beiträge), Registriert (Aussage ist klar), letzter Besuch "vor 14 Minuten", was sagt mir das, bzw. soll es mir sagen? Ist der oder die jetzt noch da oder nicht? Hat der User den letzten Beitrag vor 14 Minuten verfasst? 

 

Bitte erklärt das neue Forum und die neuen Funktionen etwas. Ich gehöre zur alten Garde und bin nicht mit einem PC oder Smart Phone aufgewachsen.

 

Thema Ignorieren funktioniert nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
schorsch

Thema ignorieren funktioniert in den Aktivitäten bei z.B. Ungelesenen Beiträgen. 

Im Portal werden die ignorierten angezeigt. 

 

Die letzte Aktion kann natürlich nur angezeigt werden. Es gibt ja keine Live-Schalte an alle User. 

Wenn nach ich glaube 20 Minuten keine Aktion mehr registriert wird fällt der User aus der Onlineliste. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Dr Stalone

Aber Schorsch, Aktivitäten ist doch nicht mein Z1000-Forum.de. Ich möchte alles sehen außer die Beiträge die ich ausgeblendet habe / nicht sehen möchte. Aktivitäten ist eine ganz andere Ansicht. Bitte versucht das nach zu bessern bei den Erstellern dieser Software.

 

Wir sind die ersten die das nutzen? Oder sind wir zu kritisch? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
tralf

Wir haben uns entschieden weniger selbst zu machen und mehr dazukaufen. Das erleichtert die Wartung wenn sich die Basissoftware weiter entwickelt. Ziel ist es nicht wieder 6 Jahre zu brauchen bis wir ein Update machen (müssen).

Dann sucht man nach Addons, die eine gewünschte Funktionalität haben, und muss schauen wie es genau funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.