Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Benutzer online, wie aktuell ist die Liste


Dr Stalone

Frage

Ich schaue mir die Liste der User an die online sind. Dabei poppt das Fenster auf mit den Inhalten, Gesamte Inhalte (ich vermute geschriebene Beiträge), Registriert (Aussage ist klar), letzter Besuch "vor 14 Minuten", was sagt mir das, bzw. soll es mir sagen? Ist der oder die jetzt noch da oder nicht? Hat der User den letzten Beitrag vor 14 Minuten verfasst? 

 

Bitte erklärt das neue Forum und die neuen Funktionen etwas. Ich gehöre zur alten Garde und bin nicht mit einem PC oder Smart Phone aufgewachsen.

 

Thema Ignorieren funktioniert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Thema ignorieren funktioniert in den Aktivitäten bei z.B. Ungelesenen Beiträgen. 

Im Portal werden die ignorierten angezeigt. 

 

Die letzte Aktion kann natürlich nur angezeigt werden. Es gibt ja keine Live-Schalte an alle User. 

Wenn nach ich glaube 20 Minuten keine Aktion mehr registriert wird fällt der User aus der Onlineliste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Schorsch, Aktivitäten ist doch nicht mein Z1000-Forum.de. Ich möchte alles sehen außer die Beiträge die ich ausgeblendet habe / nicht sehen möchte. Aktivitäten ist eine ganz andere Ansicht. Bitte versucht das nach zu bessern bei den Erstellern dieser Software.

 

Wir sind die ersten die das nutzen? Oder sind wir zu kritisch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns entschieden weniger selbst zu machen und mehr dazukaufen. Das erleichtert die Wartung wenn sich die Basissoftware weiter entwickelt. Ziel ist es nicht wieder 6 Jahre zu brauchen bis wir ein Update machen (müssen).

Dann sucht man nach Addons, die eine gewünschte Funktionalität haben, und muss schauen wie es genau funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.