Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Like und oder Danke Auswirkung?


Dr Stalone

Frage

Mich interessiert wie sich die Vergabe eines "Likes" und / oder "Danke" auf die "Z" (Level 1, Level 2.... ) und die abgeschaltete Reputation in der Community auswirken.

 

Dies wurde bisher nicht erklärt, oder habe ich es übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

verstehe das gesamte level system eig. nicht :D war vor der umstellung jedenfalls über level 1 jetzt nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert das überhaupt jemand, welches Level man hat? Mir ist das pups welches Level ich hab. Wenn ich einen Beitrag liken will dann mach ich das und wenn ich was zu einem Beitrag zu sagen habe ebenfalls. Unabhängig von einem Level. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sehe ich das auch so. Nach den bisherigen Aussagen in der Vergangenheit sind da auch 99,x % dabei. Trotzdem interessiert es mich wie das System aufgebaut ist und wie es sich auswirkt / arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht im Bezug auf die "Z", Danke und Like? Das Hochschlafen erklär mir bitte wie das funktioniert im Z1000-Forum.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Dr Stalone:

[...]Das Hochschlafen erklär mir bitte wie das funktioniert im Z1000-Forum.de.

 

Aaaalso ... es gibt die Bienchen und die Blümchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur in Englisch und nicht besonders viele Details:

https://invisioncommunity.com/4guides/how-to-use-ips-community-suite/member-preferences-and-features/user-ranks-r246/

 

Aber so wie das da beschrieben ist würde ich davon ausgehen das nur die Anzahl der Benutzerbeiträge ausschlagebend für das "Benutzer Ranking" ist. Ich kann dort jedenfalls nichts finden was darauf schließen läßt das "Bewertungen" egal ob Danke oder Like einen Einfluss auf das Ranking haben. Evtl. wurden die Basiswerte für die Level nicht vom alten Forum übernommen oder geändert. Das würde jedenfalls erklären warum sich der Level bei einigen geändert hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Level bezieht sich auf Anzahl der Beiträge des Benutzers. Ich kann später mal die genaue Auflistung raussuchen.

Der Ruf oder das Reputationsystem zählt einfach nur die Danke oder Likes. Die Zahl steht dann links beim Profil neben einem Beitrag. Da wir aber nur positive Reaktionen zulassen, kann der Ruf nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.