Zum Inhalt springen
IGNORED

Frohe Ostern


mischu

Empfohlene Beiträge

Dann wünsche ich euch allen frohe Ostern. Auch wenn das Wetter nicht gerade dazu einlädt, macht das Beste draus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche euch ebenso frohe Ostern, ich werde jetzt den Kachelofen anwerfen, die Schoko- Eier mampfen und den Hund streicheln, bis das Fell weg ist...:fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch seitens des Fürsten sei zum Eierfest traditionell daherfloskeliert.

Frohes Osterfest, wenn auch ein ordentlicher Frühlingsanfang seitens des Fürsten in bedeutungsnivellierender Art und Weise ebenso willkommen gewesen wäre.

 

Hase la Vista

Der Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns schöne Ostern. Hab extra weise Eier gekauft damit Zoe lang beschäftigt ist . Leider war hier dann doch alles grün.
Nächstes Jahr vielleicht :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war ich seit der Softwareumstellung nicht mehr Teil des Teams und konnte so nicht mehr kommentieren. Oder vielleicht aus anderen Gründen. 

 

In jedem Falle euch allen frohe Ostern ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Steppenwolf82:

Irgendwie war ich seit der Softwareumstellung nicht mehr Teil des Teams und konnte so nicht mehr kommentieren. Oder vielleicht aus anderen Gründen. 

 

In jedem Falle euch allen frohe Ostern ? 

Bei der Software Umstellung sind alle Team Mitglieder rausgeflogen. Um jetzt kommentieren zu können muss man erst wieder dem Team beitreten. Ist eine technische Sache und nicht personenbezogen... Musst nicht alles auf dich beziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok. Das habe ich leider nicht mit bekommen. Sorry wenns falsch rüber kam. War nicht als Vorwurf gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.