Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch April


taucher

Empfohlene Beiträge

Mädels, wie sieht es aus mit Stammtisch im April?

...um es kurz zu machen würde ich den 14.4. 19 Uhr im Road Stop vorschlagen.

Da alle von hier oben nur kommen haben wir um entschieden und sind in der Dampfe.

Dampfe

 

 

taucher

Mango

Tom

T4sty

sashko der Wille gibt alles

Rocky Kauf dir neue Möbel und lass sie dir Aufstellen

Yaggo + Hornisse

Oppa vielleicht mit Holde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe an dem Tag in meine neue Wohnung, sprich das könnte länger dauern.. Würde spontan dazu kommen wenn es passt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.