Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch April


taucher

Empfohlene Beiträge

Am 12.4.2018 um 07:17 schrieb Mango:

Erster Beitrag aktualisiert

hääääääää...da müssen wir morgen mal drüber quatschen...

hast wohl zuviel zeit...ich hab grossen garten...:ditsch::headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ersten Beitrag geändert und habe Vergessen das nochmal im letzten Beitrag zu schreiben, somit wird es nicht als neuer Beitrag angezeigt.

Deshalb hatte ich Mango gebeten das zu schreiben.

Bin heute mal selber gefahren, klappt ganz gut, deshalb komme ich morgen ohne Mango da sie noch was anderes vor hat.

....bei uns im Garten ist mehr zu tun. :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb taucher:

Bin heute mal selber gefahren, klappt ganz gut, deshalb komme ich morgen ohne Mango da sie noch was anderes vor hat.

 

Ich hoffe wirklich das du Autofahren meinst ... sonst muß ich wohl heute früh noch in den Baumarkt und ne Kette besorgen :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.