Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Standard-Bild Garage


bpniners

Frage

Hallo Zusammen,

 

erstmal vielen Dank an alle Verantwortlichen, die sich um die Pflege des Forums (inhaltlich wie technisch) kümmern.

Ich hätte dennoch eine kurze Frage zur Funktion "Garage" des neuen Forums.

Den Umstieg aufs neue Forum habe ich mal genutzt, um ein paar aktuellere Bilder von meiner Mopete zu meiner Garage hinzu zufügen.

Nun werden allerdings zwei Bilder als Standard/Default markiert:

Garage.thumb.JPG.0a0961028fb6f2874725e3b43475172b.JPG

Das Untere ist das Standard-Bild vom "alten" Forum und das Obere ist ein von der neuen Forum-Software ausgewähltes Bild, dass ich heute hochgeladen habe - vermutl. wird da einfach das zuletzt hochgeladene Bild genommen. Frage:

1. Wie bekomme ich es hin, dass nur noch ein Bild als Standard ausgewählt ist?

2. Wie funktioniert es generell mit der Standard-Bildauswahl im neuen Forum? Die Funktion habe ich irgendwie noch nicht finden können.

 

CheerZ!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Okay, das doppelte Standard-Bild (aus dem "alten" Forum) bin ich durch Löschen los geworden.

Bleibt nur noch die Frage, wie man explizit ein Bild als Standard auswählen kann? Meine Vermutung, dass das zuletzt hochgeladene Bild als Standard gesetzt wird, hat sich nach ein bisschen Herumprobiererei (zumind. bei mir) als nicht zutreffend herausgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.