Jump to content
Sign in to follow this  
heliot

Bremspumpe neueres Baujahr

Recommended Posts

heliot

Hallo zusammen,

 

ich konnte gerade eine richtig günstige Bremspumpe ergattern aus einem 2010er Modell.

Nun brauche ich noch nen Bremsflüssigkeitsbehälter samt Halterung (dort wird ja der Spiegel reingeschraubt...also in die Halteklammer?). 

Brauche ich auch nen anderen Hebel oder sind die zufälligerweise kompatibel? Teilenummern sind schonmal nicht gleich.

 

Grüße

Thorsten 

Share this post


Link to post
Share on other sites
heliot

Hab ich mir schon gedacht. Hmm.
„Lohnt“ aus eurer Sicht die Pumpe im Vergleich zu meiner aktuellen Armatur?

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Nein, wenn sich das lohnen soll musst Du die komplette Bremsanlage tauschen.

Also Sättel, Schläuche und Pumpe. Mit anderen Sätteln geht auch ein Tausch der Gabel einher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.