Zum Inhalt springen
IGNORED

Drachenfest 14.04. Hockenheim


Toad

Empfohlene Beiträge

Hockenheim vermutlich nicht, aber in Karlsruhe werde ich wohl mal vorbei schauen.

Da sind mehrere Händler für Motorradkleidung, Kawa, Yamaha, Triumph und Suzuki  auf einem Fleck und veranstalten gemeinsam ein größeres Fest.

Ist dann mit Live Musik, Futterständen etc.

 

LG

 

Edit:

sehe grade das ist am 7/8.4

28337070_1728946050497828_77697487198114

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb hackster66:

Ich werde beim Kawadrom vorbeischauen.... mal dann die H2 SX testen :sport5:

 

 

Dann werden wir uns auf jeden Fall sehen. Vorausgesetzt dass das Wetter schön ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.