Jump to content

Recommended Posts

schlotzi

Moin zusammen,

dann stelle ich mich mal vor, auch wenn nun schon etwa ein Jahr im Forum aktiv bin, bisher allerdings überwiegend als Leser.

Zu mir:

Ich heiße Yannick und bin Baujahr 94 und zur Zeit noch 23 Jahre jung.

Mein geliebtes KFZ ist eine Z800e Bj. 14`, welches ich noch gedrosselt fahre.

Da ich den Schein erst seit vergangener Saison habe, zähle ich wohl noch zu den unerfahrensten hier.

Bin erst ca 5000km alt, diese habe ich bisher überwiegend im schönen Schwarzwald unweit der Haustüre hinter mich gebracht.

Abgesehen vom Motorrad fahren, habe ich im Moment aus zeittechnischen Gründen (Techniker in Abendschule) eher wenige Hobbies. 

Ich würde sagen ich bin ein netter Geselle der immer einen dummen Spruch auf Lager hat.

Würde mich freuen wenn ich hier über den ST SüdWest ein paar nette Leuten zum rum- fetZen/touren finde.

Bis dahin

dlzg Yannick

IMG_20180402_161402.thumb.jpg.62316f730e38ca65b84bfa547b9ec74f.jpg

Edited by schlotzi

Dr Stalone

Hallo Yannick, willkommen hier im Forum. Geiles Bike! 

Als Anfänger empfehle ich dir, nie versuchen am Vordermann dran zu bleiben. Das kommt alles von alleine mit der Zeit. 

Steppenwolf82

HerZlich Willkommen

schlotzi
vor einer Stunde schrieb Dr Stalone:

Hallo Yannick, willkommen hier im Forum. Geiles Bike! 

Als Anfänger empfehle ich dir, nie versuchen am Vordermann dran zu bleiben. Das kommt alles von alleine mit der Zeit. 

Danke für den Tipp.

Und danke für das Kompliment. Du scheinst wohl auch ein Freund der "Farbe" Schwarz zu sein ;)

Ich habe noch ein paar Umbauten in Planung ;) Aber eins nach dem anderen. Im Winter wurde erst der Lenker Umbau gemacht. 

Jetzt kommen noch ein paar optische Sachen :)

Benny750R

Hallo Yannick! Willkommen! Bin auch noch ziemlich neu hier.
Gruß Benny

Frank

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z.

Deine Fotolocation genießt hier auch eine gewisse Bekanntheit. Mir war, als würde das Wasser am dem Wasserfall von allen Seiten kommen. ?

Peanut

Wilkommen auch von mir!

Und wenn du Sonntags ein früh ja ich meine früh unterwegs bist im Schwarzwald.

Kannst dich gerne bei mir melden bin meistens so gegen 6 Uhr beim Dobel und dann geht es Richtung Nagold und dann auch Richtung Wasserfälle wo ja dein Bild gemacht wurde... natürlich hier und da noch nen Abstecher...

schlotzi
vor 12 Stunden schrieb Peanut:

Wilkommen auch von mir!

Und wenn du Sonntags ein früh ja ich meine früh unterwegs bist im Schwarzwald.

Kannst dich gerne bei mir melden bin meistens so gegen 6 Uhr beim Dobel und dann geht es Richtung Nagold und dann auch Richtung Wasserfälle wo ja dein Bild gemacht wurde... natürlich hier und da noch nen Abstecher...

Da ist mir beim besten Willen ein wenig zu früh :P 

Ich bin eher der "gemütlich in der Sonne Frühstücken und dann losfahren Typ"

Aber von Oberhausen Rheinhausen ist das ja schon ein ganz schönes Stück bis dahin? Und dann noch um die Uhrzeit... :D 

Habe mal dort in der Nähe gewohnt.

hecht_ralle

Moin Schlotzi,

Bin vom Kaiserstuhl, also in deiner Reichweite. Wenn mal Bock hast mit einem Ü40 zu fahren, melde dich. Mein Sohn ist auch Führerschein Anfänger und fährt eine Yamaha MT-07. Ist momentan auf Backpacker Trip aber im Juni geh ich wieder mit ihm auf Tour.

Benny750R

Was ist denn ein Backpapier Trip?

schlotzi

@Benny750R

Backpacker nicht Backpapier ??

Alter ist mir Wurscht ;)

Ich bin bei der Vatertagstour vom Stammtisch SüdWest am 10.5 dabei. Vllt sieht man da ja den ein oder anderen. Da kommen allerdings viele aus dem südlichen Südwesten, was dann schon wieder m Eck ist von mir.

Vllt lässt sich ja Mal eine "nördliche" SüdWest Truppe zusammen trommeln um Wochenends zu fahren und auf das ein oder andere Moped Fest zu gehen. :)

Kommendes WE sind in KA die "Biker-Days". Vllt finden sich ja dafür ein paar Leute?

LG