Springe zu Inhalt
VorlauteBikerin

Vom Wilden Westen nach Bremen

Empfohlene Beiträge

VorlauteBikerin

Ein AUFWIEDERSEHEN vom WILDEN WESTEN

Nun, ich bin schon im September, natürlich mit allen meinen 2 Rädern nach Bremen gezogen...

Jetzt muss ich mich ja auch hier aus der Wilden Westen Gruppe verabschieden....vorallem beim "SKIP",  meinem Vorfahrer im Bergischen, Sauerland, Sorpe, Diemel, Bigge, Möhne und Edersee etc. wir waren viel zusammen unterwegs, bis 400 km Tages Touren:thumbs_up: haben wir zusammen gerissen, nochmal DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!! ICH VERMISSE DICH JETZT SCHON!!

Ich werde die tollen Kurven vermissen! Mal sehen, was im Norden so  zu reißen ist, war schön im WILDEN WESTEN; DANKE und paßt auf Euch auf!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoschi

wünsche dir einen tollen start im bremen!

dafür kannst du die küste geniessen, wasser und norddeutsch...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VorlauteBikerin

Ja, mein Kerl fährt auch ein Boot, ich habe somit gleich ein weiteres HOBBY dazu bekommen MÜSSEN:pfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yaggo

Ja dann viel Spaß in Bremen. 

Wenn du keine Kurven findest musst du halt den einen oder anderen Kreisverkehr öfter fahren  :pfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frank

Aber den Kreisverkehr auch immer mal wieder „Englisch“ durchfahren, sonst wird der Reifenverschleiss zu einseitig! 

BTW

Seit sich hier mal jemand mit einer SX aus Sylt angemeldet hat, darf man hoffen, dass man überall seinen Spaß am Motorradfahren findet. 

🏍:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Information

Unsere Seite benutzt Cookies um die Webseite auf deinem Gerät besser zu machen. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du mit Cookies einverstanden bist.