Zum Inhalt springen
IGNORED

Gebrauchtberatung Kawasaki Z1000 – Eure Meinung!


Gast MOTORRAD NEWS

Empfohlene Beiträge

Gast MOTORRAD NEWS

Liebe Leute,

 

vielen herzlichen Dank für die rege Beteiligung! Wenn sich die gedruckten Stimmengeber @diablo, @Degi69, @Transformer und @Odonto bei mir per Mail melden (schwertner@syburger.de) lasse ich denen fix ein Heft als Dankeschön zukommen.

 

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Unna,

 

Moritz

 

Redaktion MOTORRAD NEWS

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat‘s jemand schon gelesen? Ist eine gut gemachte, kompakte Gebrauchtberatung. Die Erfahrungsberichte darin bilden einen ziemlichen Schwerpunkt. 

Sagen wir mal so. Jemand der an der Z1000 2014- eh schon interessiert ist, wird nachdem er den Bericht und die 4 Erfahrungsberichte gelesen hat, sicher nicht abgeschreckt. Im Gegenteil.

Einzig die angegebenen Händler VK‘s laut Schwacke kommen mir recht niedrig vor. Könnte sein, dass der ein oder andere sich wundert, wenn eine Z zu den Preisen am Markt nicht so leicht zu finden ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ebenso. Der Bericht ist sehr positiv und überzeugend.
Die Erfahrungsberichte unterstreichen die Aussagen des Autors.
Alles in allem sehr gelungen bis auf die Preise. Die Gebrauchtpreise empfinde ich als etwas "untertrieben". Sie stimmen nicht mit dem Markt überein.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Gebrauchtpreise. Weiß jemand, wie die Schwacke Preise ermittelt werden? Geht das einfach über Faktoren, unabhängig davon, wie nachgefragt und beliebt das Modell ist?

 

Ich schätze, dass die Wahrheit irgendwo zwischen Schwacke und den Preisen liegt, die auf den Verkaufsplattformen aufgerufen werden. Das sind ja Wunschpreise und nachdem Inserate nix Kosten, wird erst mal der Traum-Wunschpreis aufgerufen. 

Was dann wirklich über die „Ladentheke“ geht, ist ne andere Story. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.