Zum Inhalt springen
IGNORED

Läuft nicht richtig


flokatii80

Empfohlene Beiträge

Hi meine z 1000 03 

Lief am Anfang der fahrt ganz normal .

Dann ging sie einfach aus und sprang nicht mehr an.

Es hört sich so an als liefe sie mal auf 4 und mal auf 3 zylinder.

Kann das an den drosselklappen liegen ?

Oder sind es die Kerzen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch an einer der Zündspulen liegen. Aber tausche mal die Kerzen das wäre nämlich das kleiner übel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es nur die Kerzen 
Das reicht an Arbeit :pfeif:

Ja, ganz nett eng unter dem Rahmen. Hab’s gestern erst gemacht. Geht aber von oben, wenn man die Wasserpumpe löst und etwas zur Seite fummelt ganz gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.