Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Suchergebnisse mit Google


Alki

Frage

Wenn ich mit Firefox Browser und google Suchmaschine "Z1000 forum" eingebe und ich die ersten paar Ergebnisse anklicke kommt immer eine Fehlermeldung.

Könnte für neue Mitglieder etwas abschreckend wirken, oder liegt das an mir?

 

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Die aufgerufene Seite existiert leider nicht

Fehlercode: 1S160/2


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Hi Alki,

 

kannst du mal sagen, nach was du genau gesucht hast, damit ich reproduzieren kann?

Ein kurzer Test mit Reifenfreigaben funktionierte tadellos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht angemeldet bin, meinen Browser öffne und " z1000 forum " in die Google Suche eingebe.
Dann gleich das erste Suchergebnis anklicke kommt diese Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal geschaut.

image.png

Das ist der erste Treffer, dieser Link geht natürlich nicht. Keine Ahnung, warum Google den als erstes findet. Scheinbar irgendeine Suchmaschinenoptimierung.

 

Da drunter der Link geht bei mir, Bei dir auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die letzten Tage häufiger mal geschaut, da hatten alle Suchergebnisse diesen Fehler. Jetzt nur noch bei dem ersten. Der Rest funktioniert.

Also liegt das irgendwie an Google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.