Jump to content
Dr Stalone

Kawasaki Days 02.-03.06.2018 in Speyer, Das Forum ist dabei

Recommended Posts

Dr Stalone

50 Jahre Kawasaki in Deutschland

Wir, das Forum werden bei den Kawasaki Days am 02.06. & 03.06.2018 einen Stand vom Z1000-Forum.de haben.

 

Kawasaki ist an Tralf und die Administratoren heran getreten und gefragt ob wir nicht Lust hätten das Forum bei den Kawasaki Days zu vertreten, uns zu präsentieren. Die Administratoren habe dann mit mir Kontakt aufgenommen und gefragt ob ich Lust hätte da etwas verstärkt mit zu mischen. Die Entfernung nach Speyer von mir zu Hause aus ist nicht groß, geschätzte 15 km. Wir bekommen von Kawasaki einen Pavillon von 3 x 3 m gestellt und noch ca. 2 - 3 m neben an. Da passen aus dem hohlen Bauch ca. 3 Zetts darunter. Vorrangig bin ich jetzt auf der Suche nach den ersten beiden Modellreihen, 2003 - 2006 und 2007 - 2012, egal ob z750 oder z1000. Spätere Modelle sind natürlich auch Interessent wenn sie individuelle verändert wurden. Bei den aktuellen wirds aber schwierig, weil die Kawasaki selbst dabei hat. Sie sollen nicht mehr dem Auslieferungsstand entsprechen.  Kennzeichenhalter  und slip on "Umbau" reicht nicht. Ich werfe mal einen Namen in die Runde, den ich gerne hier sehen würde, King Nabur. Eine von deinen beiden wäre es wert ausgestellt zu werden. Mehr dazu später oder morgen.

 

Rhein-Neckar-Odenwald Mitglieder, ich kann das natürlich nicht alleine stemmen, ich brauch dazu Unterstützung. Ich habe zwar schon Urlaub für Freitag und Montag eingetragen, aber alleine geht so was nicht. Der Aufwand wird sich aufgrund der Stellplatzgröße in Grenzen halten. Je nach Wetter will ich da am Freitag (Aufbau Tag) einen Kühlschrank rüber schaffen. Musik, Werbeartikel 2 oder 3 Stühle denke ich reicht am Samstag. Ich bitte euch, dass ihr mich und damit das Forum Unterstützt. Wir sind im Moment ein starker Haufen, so stark wie er noch nie war!

 

Wer letztendlich am Stand "Dienst" mach und wie lange ist noch nicht klar. Evtl. kommt der Toralf mit seinem Bus runter der dann bei mir im Hof übernachtet. 

 

RNO Leute, lasst mich an diesem Wochenende nicht hängen.

Edited by Dr Stalone

Share this post


Link to post
Share on other sites
bonZai

Ich bin dabei. Würde meine Z auch austellen, außer es würde nicht reichen ist aber einiges dran gemacht. Freitag kann ich mir nicht extra Urlaub nehmen. Aber ich helfe dir wo ich nur kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Da muss ich noch was hinzu fügen. Ich möchte natürlich niemanden ausschließen. Am Stand muss mindestens einer, besser 2 sein der nicht nur die Farben der Zetts im Kopf hat sondern die Zett kennt, geschraubt hat, der was übers Fahrverhalten und weis der Geier was es noch gibt bescheid weis. Noch mal, das schließt den nicht aus der sein Moped zum Reifenwechsel beim Händler abgibt. Weil ich aber keinem aufdiktieren will, dass er von (noch kein Plan wann das Vormittags los geht) Beginn bis Ende Standdienst machen muss und es gut sein kann, dass einer Vormittags kann und der nächste am Nachmittag werden sicherlich einige RNO Mitglieder gebraucht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

bonZai, jetzt schon super vielen Dank.

 

Ich glaube ich muss morgen ein extra Thema aufmachen in dem sich die Leute eintragen können und welches Motorrad (mit Bild) für die Ausstellung zur Verfügung steht. Die letztendliche Auswahl wird die Administration mit mir treffen. Ich denke wir reden am nächsten Stammtisch darüber wie das mit dem Standdienst am besten aufgeteilt wird. Nic. bestimme ich hiermit zur Schriftführerin die den Text dann denen zukommen lässt die zum Stammtisch nicht können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

TOP!

wird bestimmt eine guter event...in speyer...mit euch...:headbang:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benny750R

Also ich ha e am Samstag extra frei genommen. Freitags muss ich auch nicht arbeiten. An den beiden Tagen könnte ich euch etwas unterstützen. Technisch kenne ich mich leider noch nicht gut mit Kawa aus. Fahre sie ja erst seit diesem Jahr. Aber an sonsten bin ich gerne da. Habe mir ja extra frei genommen. Mei Motorrad (Z750R-2012) würde ich auch für eine Tag anbieten. Aber abends wollte ich es dann wieder mit heim nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

@Dr Stalone, willst Du nur Deinen Stammtisch ansprechen ? Sonst kann man den Thread auch in die Rubrik 'Treffen und Veranstaltungen' schieben

Es sind auf jeden Fall auch Besucher bei dieser Veranstaltung und insbesondere bei unserem Stand herzlich willkommen, die Veranstaltung mit Leben zu füllen ist sicher nicht schlecht.

 

btw. Frank, ich finde Dein Engagement aller Ehren wert und vorbildlich. Natürlich auch allen anderen die sich da tatkräftig einbringen.

Leider bin ich an diesem Termin verhindert, der Gardasee ruft und die Veranstaltung stand bereits letztes Jahr. Sonst wäre ich selbstverständlich auch dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schlotzi

Klingt super. 
Jetzt muss ich wirklich schauen wie ich es reindrücken kann doch dahin zu kommen, um ein paar mehrere von euch kennen zu lernen.

An diesem Wochenende ist leider auch der scheiß Tough Mudder Lauf, zu dem ich versprochen habe dran teilzunehmen :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites
tralf

Frank, hast du schon eine Z1000 (10-13)? Ich würde sonst meine vorstellen. Ist ja an vielen Ecken etwas dran gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zehner

Super Euer Engagememt :thumbs_up:

Komme zwar erst am Donnerstag vom Urlaub zurück und Speyer ist zwar ca. 3h von mir weg, aber ich versuche auf jeden Fall mindestens einen Tag vorbei zu schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zehner

Nachtrag:

Bitte lasst uns über Standnummer etc. wissen und ich denke mal, dass nichts dagegen sprechen würde, wenn man dies dann im Zephyr Forum auch bekannt gibt, ober?

Share this post


Link to post
Share on other sites
King Nabur

Zimmer ist gebucht, Jutta und ich sind von Freitag bis Sonntag da.:thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.