Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawasaki Days 02.-03.06.2018 in Speyer, Das Forum ist dabei


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Eben mal das Internet durchsucht und bei Kawasaki nichts neues gefunden. Evtl. habe ich es auch übersehen. Bei Popko gibt es endlich Informationen zu dieser Veranstaltung. Hier sind auch die Öffnungszeiten aufgeführt.

 

http://popko.de/kawasaki-days-2018-speyer-50-jahre-kawasaki/

 

Zwischenablage01.thumb.jpg.2dece77e9f5a68ddd429e5d67bae5f1a.jpg

 

Zwischenablage02.thumb.jpg.969942b3f87ca6931fe33ddfb64af2f6.jpg

 

 

Quelle: Homepage Popko

Zwischenablage03.thumb.jpg.651703fdec284fcdc6412a533e8e9e8c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

also ich würde auch Vorbei schauen um mal ein paar aus dem Forum Persönlich kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch einen Defekt meines Hauptrechners habe ich die Mail von Tralf vom letzten Donnerstag nicht gesehen. Kawasaki hat ein paar Infos geschickt. Wir haben den Standplatz Nr. 7. Gut gelegen zur Geibstraße. Schlecht zum Stromanschluß. Der ist ca. 100 - 120 m entfernt. Standplatz ist 6 x 3 m. Hier ist aber nur das von Kawasaki gestellte Zelt von 3 x 3 m vorgesehen + 1 Fahrzeug. Vielleicht können wir dort doch noch einen Pavillon oder Schirm aufstellen. Hätte von unseren Leuten einer einen Schirm von ca. 2 x 3 m / 3 x 3 m? Ich muss mich noch nach einem oder 2 Stehtischen umschauen. Wenn so was jemand bringen könnte. Wachdienst ist glaube ab Freitag Abend vor Ort.

 

Zwischenablage04.thumb.jpg.6e08a0cd63d6633f9ae19bf80cf54b24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier ist der Zeitplan. King Nabur, bist Du am Samstag Morgen schon auf dem Ausstellungsgelände?

Tralf, wann planst Du zurück zu fahren? Mir gehts drum, ob es sich noch lohnt die Lücke von deinem Bike zu füllen. 

 

King Nabur, Z1000 2003 - 2006

Toralf, Z1000 ab 2010 - 2013

 

wenn ihr wollt lasst ihr mir ein geiles bild von eurem Bike zu kommen. Und die technischen Veränderungen (die Tüv konformen). Ich würde das auf DinA3 drucken und einen Anhang der Umbauten dazu machen zum Aushängen.

 

Zwischenablage01.jpg.d78b137880ca0d56f433571109a80bec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich würde so gegen 17 Uhr losfahren wollen. Also mit einpacken des Bikes so 16 Uhr Abbau. Ich denke für die 1-2 Stunden lohnt sich kein Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab Freitag Mittag schon  in Hockenheim . Könnte also auch Freitag Mittag schon auf dem Ausstellungsgelände sein , Moped abladen und euch noch helfen wenn nötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt noch 2 Leute angeschrieben wegen der Ausstellung, eine z1000 2010 und eine z750 2006. Je nach dem wie die Zeit habe ist die Kiste mit Bikes voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.