Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawasaki Days 02.-03.06.2018 in Speyer, Das Forum ist dabei


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wobei wir noch eine 750R hier hätten um die 07 - 12 Reihe ab zu decken. Wenn das Wetter gut ist stellen wir die einfach dazu. Zelt ist 3 x 3 m, daneben haben wir noch mal 3 laufende m. Benny, hallt die den Termin mal frei

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiterer Pavillon könnte Probleme machen. Wir wollen den bogen nicht überspannen. Evtl. funktioniert ein nicht zu kleiner Sonnenschirm vom Balkon oder Hof.  Nur damit kann ich nicht dienen. Der der hier im hof steht ist nicht transportabel bzw. er ist mit einem 1 m langen Rohr im Boden verankert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr Stalone, ja ich würde mein Bike am Samstag zur Verfügung stellen. Freitag und Sonntag geht es aber nicht. Sag mir bitte eine Uhrzeit wann ich am Samstag da sein soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag trag ich dann in den Plan ein. Bedenke Benny, das klappt bei dir nur wenn es nicht regnet, da deine neben dem Zelt stehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb King Nabur:

Ist den Platz genug für die Bikes? 

 

Ursprünglich hatte ich an max 3 Motorräder gedacht wegen dem Platz. Bei 4 Motorrädern würde ich hinten 2 quer stellen, die sich anschauen, die anderen beiden lang, weit nach vorne, mit der Maske nach vorne zum Fußweg. Oder evtl. 25 - 30 Grad schräg so dass zu den hinteren noch ein Durchgang ist. Wird schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fahre mit meinem Motorrad auch nur wenn es nicht regnet. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts schon in die nächste Phase. Schaut drüber und sagt ob es so passt oder nicht.

 

Änderungen, Schreibfehler, Denkfehler vorbehalten, ich übernehme keine Haftung. 

Es sollte klar sein, dass das Team Rhein-Neckar-Odenwald den Abbau und den Auskehrer übernimmt damit die von weiter her angereisten zeitig weg kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Bleche besorgen. Entweder schicke ich sie dir vorher oder ich bringe sie dir Mal vorher vorbei. Was meinst du wegen der Größe und Dicke? 100x100x3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, 100x100x  2,5 oder 3 passt. Es geht darum, dass der Seitenständer nicht in dem unbekannten Boden einsinkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nic. hat mir das gerade geschickt. Ich bin bei dem Verein Facebook nicht vertreten. Danke Nic.

 

618694324_PrfstandKawasaki50Jahre.jpg.78360871c7e7a531d2fb7e4deb45d715.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag passt auf alle Fälle inklusive Abbau! Werde Samstags auch da sein je nachdem wie ich arbeiten muss.

 

Das mit dem Prüfstand ist doch mal interesant so als vor ab Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.