Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawasaki Days 02.-03.06.2018 in Speyer, Das Forum ist dabei


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Servus, ich wollte eh zu den Kawa Days. Würde auch gern meine Z1000 B-Modell dazu stellen. Ist ja auch einiges gemacht. Technisch kenn ich mich auch gut aus. Hab ja schon mein A-Modell umgebaut und die aktuelle natürlich und bin auch schon die anderen Modelle Z zur Probe gefahren. Mfg KawaMike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawa Mike Samstag würde das die Zett 2007-2009 noch dazu passen. Sonntag kommt der Benny mit der z750R, Ursprung B Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit den wechselnden Bikes? Darf man da rein und rausfahren. Erinner mich an Schotten. Da hatte der Z Club fest 2-3 Mopeds dabei, aber es wurden immer wieder Clubmitglieder  mit ihren Raritäten ins Gelände gelassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr Stalone Samstag wäre gut, würde dann auch Standdienst machen.

Denke es würde auch gut kommen wenn die Leute am Stand auch Forumsklamotten tragen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Forums T Shirts ist eine nicht ausgesprochene Pflicht. Ich muss jetzt erst mal wieder schauen wo ich hier bin, hier schreibe. Ich blicke bald nicht mehr durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das das jetzt so steht. Am Freitag Aufbau habe ich die Leute vom Team Nord Bayern wieder zum Aufbau dazu genommen. Die übernachten bei mir. Evtl. kommen die Saarländer auch noch kurz zum Aufbau. Genug Leute das Zelt zu stellen und etwas einzuräumen. Muddyblue und Peanut (beide RNO, mein Team) ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich jetzt sage, dass ihr frei habt am Freitag. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich dazu kommen. Ich hoffe dass ich daran denke hier zu schreiben wann wir Richtung Speyer fahren.

 

 

Unbenannt.thumb.PNG.9152c4b8f95a94237c573527dd4c1b22.PNG

 

Auch am Samstag haben sich noch mal Änderungen ergeben. Den Hoschi muss ich früher entlassen, weil er seine Urlaubstour fortsetzt. Ich musste mich selbst am Samstag Mittag noch  mal eintragen, weil ich eine verrückte Idee hatte. Der Peanut will schon 2 oder 3 Wochen die Flanken seines Tanks mit Folie beklebt haben. Die Kontur wird vor Ort mit der Schneidschnur hergestellt. Zeitlich sind wir noch nicht zusammen gekommen. Warum das nicht am Stand am Samstag Mittag machen? Kawa Mike, Samstag bis der Peanut kommt geht. Ab dann müssen wir schauen wo dein Bike hin kommt. Ich denke mit 4 Bikes ist das Maximum und den Leuten aus dem Forum erreicht. Ich habe dich auch nicht bis zum Schluß eingetragen, falls Du noch nach Hause fahren musst. Bleiben ist natürlich kein Problem. Anderer seits habe ich gedacht, warum jemanden ausschließen? Lasst mal aus irgend welchen Gründen jemanden ausfallen. Und so können auch immer mal wieder 3 oder 4 (nur mal so in den Raum geworfen) auf Tour auf dem Veranstaltungsgelände gehen. Frank, ich wollte am Samstag Mittag gerne selbst mit dem Bike dort hin. Evtl. auf den Leistungsprüfstand. Evtl. müsstet ihr mir den Laptop, Folie und Klein Kram mit zu mir nach Hause nehmen. 

Unbenannt.PNG.db0a1bc0cbac21468237ee570a45be65.PNG

 

Sonntag habe ich im Wechsel 2 SX dazu genommen. Ich weis, dass es gegen diese relativ aktuellen Modelle Vorbehalte gibt. Kawasaki hat ja alle aktuellen Modelle dabei.  Es ist ein Herzenswunsch diese beiden Tourenfahrer mit ihren Bikes dabei zu haben, weil hier die Tauglichkeit, Reisefähigkeit, sportliches Fahren usw. aus erster Hand hinterfragt werden kann. Ich fände es toll wenn die sogar die Koffer dran packen würden. Sonntag zum Ende hin sollen die angereisten gerne eine Stunde oder früher Weg. Schaut nur mal wo die überall aus Deutschland her kommen. Nic., evtl. musst Du am Sonntag Mittag mit dem Auto rüber fahren. Ich weis nicht, wenn alle mit dem Bike kommen ob ich das alles in unseren Kombi bekomme. 

 

Unbenannt.PNG.8c47de4df47f6fdef8bc5e8c5c78e214.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumsklamotte kann auch Stammtischklamotte oder Treffenklamotte sein. 

Oder wie seht ihr das?  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es sollten die Stammtisch Shirts sein, damit man erkennen kann von wo überall her die Leute kommen. Das Z1000-Forum.de muss drauf stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es vergessen ob ich das schon erwähnt habe. Wir haben einen Platz von 6 x 3 m. Kawasaki stellt uns einen Pavillon von 3 x 3 m zur Verfügung. Wir haben das ok bekommen einen weiteren Pavillon dazu zu stellen. Ein Bekannter hat so ein Ding, zufällig auch von Kawasaki, nagel neu und original verpackt. Ich bekommen den für Speyer. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich dafür persönlich haften muss wenn dem was passiert. Also, Zelt 6 x 3 m!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal sagen bzw. schreiben das Ihr ALLE ein fettes Lob und :respekt: verdient habt für die Zeit und Arbeit die Ihr in die Sache unser Forum zu vertreten reinsteckt :thumbs_up:.

 

@ dem Stalone:

Frank, erste Sahne von Dir :smily895:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ganzen ist nichts mehr hinzu zufügen!

Ich selber stehe mit meiner eigenen Meinung in jedem Punkt hinter Stalone!

Und freue mich sehr auf die zwei Tage und schöne Gespräche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal die Vorräte geprüft für die die bei mir übernachten.

 

20180517_182303.thumb.jpg.4772eb42e2f9de175c0ef932f35079a4.jpg

 

Schade, dass der Hoschi so früh weiter zieht. @hoschi für dich hätte ich heute schon gesorgt. 

 

20180517_182249.thumb.jpg.8e9016155c4a3774327a38d698fb9a86.jpg

 

Wenn einer was spezielles will muss er oder sie es vorher sagen, wir besorgen das natürlich. Einen Abend verbringen wir bei uns im Hof. Ich hatte an verschiedene gefüllte Braten gedacht, die meine Frau im Backofen bei ca. 65 - 70 Grad C 6 - 7 Stunden vorbereitet und dann am Samstag Abend auf den Spieß kommen über dem Feuer. Ja Feuer, eingepackt die erste Zeit in Alu. Deshalb will ich in Speyer am Samstag ca. eine Stunde vor euch weg um das Feuer anzumachen und das Fleisch auf den Drehspieß zu packen. Beide Töchter kommen dazu und der Eagle. Der Zeltgeber, red rabbit 9 ist mit seinem Vater auf Tour mit der RS900 Cafe. 

 

Freitag Abend ist bei mir gedanklich noch offen. Ich weis nicht, ob das so gut ankommt, 2 x mit dem Feuer und dem Schwenkgrill was zu Essen zu machen. Evtl. gehen wir in die ca. 50 m entfernte Hauptstraße, die Fußgängerzone ist und essen dort Flammkuchen oder kein Plan was noch. 

 

Gedacht und geschrieben. Bei meiner Frau gibt es in der Kantine die für mich besten Frikadellen die ich je gegessen habe. Wir hatte die dieses Jahr auch zu meinem Geburtstag bestellt. Als Alternative gabs Maultaschen am Stück aus dem Backofen. Soße, Salat und Brot dazu und meine Rechnung ist fast nicht aufgegangen, so viel wurde weg geputzt. Ich rechne mehr als 300 Gramm pro Kopf Roh Masse. 

 

Ihr müsst mir da etwas helfen wie wir die beiden Abende verbringen wollen. Bänke und Tische sind hier und 6 Stühle. 

 

Wenn noch jemand aus dem Forum dazu kommen will für den Abend außer den Übernachtungsgästen muss er das vorher sagen, damit ich entsprechend Material / Essen und Trinken dazu holen kann.  

 

Außer auf dem Z Treffen an dem nicht jeder Zeit hat gibts hier im kleinen Kreis die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen in Richtung Berlin, Cuxhaven und zu den Nord Bayern. Ihr müsst nur ca. eine Woche vorher bescheid sagen ob ihr kommt. 

 

Noch was, ab ca. 2200 Uhr müssen wir die Lautstärke etwas zurück fahren. Ich glaube es war vor 2 Jahren als die alte Scheuer neben an abgerissen war, die Schwester meiner Frau aus dem Schwarzwald hier gefeiert hat, da stand dann 2230 / 2300 Uhr die Polizei im Hof wegen Ruhestörung. Das beste war, die angetütelten Damen haben die beiden gefragt ob sie die Stripper wären. Ich auch angestochen habe mich um Frieden bemüht. Sie hatte nur gemeint, ihr wisst ja wie das ist, da ruft jemand an und jetzt sind wir hier, bitte etwas leiser .....  

 

Was solls, einmal können sie ja kommen, deshalb wird noch keiner erschossen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.