Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawasaki Days 02.-03.06.2018 in Speyer, Das Forum ist dabei


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hat von euch jemand darauf geachtet welche Modelle zur Probefahrt zur Verfügung standen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich klasse geworden. Bin bei Euch heute mittag vorbeiglaufen aber gleich wieder heim. Kamen erst heute nach um 2 nach Hause. Mussten in SCO 2 Tage zwangsübernachten wegen den Unwettern. Evtl nochmals morgen in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wern77:

Gerne  :) ich wollte euch mal was gutes tun für euren Einsatz  :)

Wern, die Erbeertorte war richtig lecker. Vor allem der Boden, mit Schoki, so lecker. 

 

vor 21 Minuten schrieb Lowlander:

 Evtl nochmals morgen in Ruhe.

Ja, bitte. Ich will mal ein Gesicht zum Nick haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ein sehr schöner tag mit euch,  morgen gleich nochmal! Wenn einer von euch morgen früh nicht schlafen kann ich gehe ne Runde testen im schwarzwald bevor ich auf de halber 12 wieder am Stand bin. Schönen Rest Abend noch und nicht zu vergessen ein Dankeschön an Stalone und Gabi für den sehr leckeren Abschluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So testfahrt mit Erfolg bestanden! Bin in in ca einer Stunde wieder bei euch!

20170409_092641.jpg

20160904_064511.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb tralf:

Wern, die Erbeertorte war richtig lecker. Vor allem der Boden, mit Schoki, so lecker. 

 

Ja, bitte. Ich will mal ein Gesicht zum Nick haben. 

Alles klar... Wir sind gegen 13 Uhr da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalle, Rene´, armrasierter Toralf

 

IMG_4484-klein.jpg

 

 

IMG_4486-klein.jpg

 

 

IMG_4552-klein.jpg

 

Ich finde er hat nen ganz schönen Ranzen bekommen. Ansonsten alles beim alten :ditsch:

IMG_4554-klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.