Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawasaki Days 02.-03.06.2018 in Speyer, Das Forum ist dabei


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Auf die Schnelle! 

War eine tolle und gut organisierte Veranstaltung! 

Das Forum hat sich super präsentiert und ich behaupte mal, wir waren einer der  interessantesten Stände. Großes Lob an den Stammtisch Rhein-Neckar-Odenwald der sich als ein klasse Team vor Ort präsentiert hat! 

?

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal meinen Dank an Stalone + Anhang für die tolle Organisation und den Einsatz aussprechen. Klasse fand ich auch dass das Team Nordbayern an beiden Tagen so zahlreich vertreten war. Auch bin ich auf unseren Stammtisch besonders stolz, dass so gut wie jeder dabei war ! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Augen hatte ich gemacht al auf einmal Fredy mit Taube und und Umel Tom mit ihren Bikes da standen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein geiles Wochenende!!! 

 

Super Wetter (5 Grad weniger hätten auch gereicht), bekannte und neue Gesichter, nette Leute, eine tolle Organisation (auch seitens Kawasaki Deutschland, deren Team die Nähe zu und das Gespräch mit den Ausstellern gesucht hat) und die gelungene Präsentation des Forums.

 

Ein dickes Dankeschön an:

  • Dr Stalone, der sich bereit erklärt hat, das Ding durchzuziehen, seinen Ideen und deren Umsetzung, die wochenlange Vorarbeit, die Organisation und die Durchführung. Hut ab!!!  Ein besonderer Dank hier an ihn, seine Frau Gaby und Familie für die uns entgegengebrachte Gastfreundschaft, die Logie, das lecker Essen und die beiden tollen Abende
  • dem Stammtisch Rhein-Neckar-Odenwald, den Nordbayern, Toralf und Kalle (denen der Weg nicht zu weit war), King Nabur und Jutta, für die tatkräftige Unterstützung und Mitarbeit
  • Wern für den super lecker Erdbeerkuchen, der genau zum richtigen Zeitpunkt von Andreaz und seiner Familie geliefert wurde
  • den Leuten, die ihre Z für die Präsentation zur Verfügung gestellt haben
  • unsere Haus- und Hof-Fotografin Julia, die an beiden Tagen in sengender Sonne unterwegs war und Bildmaterial gesammelt hat
  • überhaupt allen, die mitgewirkt haben, das Forum würdig zu präsentieren, was in meinen Augen gelungen ist.

 

Fazit: das Wochenende war ein Volltreffer, hat riesigen Spaß gemacht und schreit förmlich nach Wiederholung!!!

911398B7-4BAA-48B8-A4FF-34535F5DD2AC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner vielen positiven Erkenntnisse des

Speyer Wochenendes! 

Das Z-Forum und seine Gemeinschaft lebt und wie! 

Auch wenn Facebook, WhatsApp, Instagram und Co vielleicht die neueren und angesagteren Social Media Portale sind. 

Nie und nimmer hätte dort eine Gruppe es auch nur ansatzweise geschafft, so etwas auf die Beine zu stellen. Außer Palaver und Selbstdarstellung ist da nämlich meistens nicht viel dahinter.  

Da zeigt sich doch wieder, was eine gewachsene Struktur mit Substanz und Kompetenz wie das Z Forum, wirklich wert ist. 

?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen muss ich namentlich erwähnen. @red rabbit 9, der Freund meiner großen Tochter, er war dieses Wochenende auf Tour und konnte deshalb nicht dabei sein. Er und sein Vater haben uns das 2., private Kawasaki Zelt geliehen. Vielen Dank dafür. Michael, wir haben die Plane wie original zusammengelegt und das Gestänge ordentlich verpackt. Ist nichts passiert. (Nur ein Kabelbinder und ein Stückchen Panzerband war noch dran. Sorry, ich hatte keine Kraft mehr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus auf den Bildern! Tolle Aktion!

 

Mich würde auch das Feedback interessieren? Sieht ja nicht sonderlich voll aus auf den Bildern.

War denn viel los? Waren Leute am Stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch da, am Sonntag. Echt Toll was Ihr da Organisiert habt, Respekt.

DSC_2361.thumb.JPG.b6946ecc328f38d51a64676a7caa78a3.JPG

Auch Kawasaki hat gezaubert, alleine mit dem Tollen Wetter. Klasse fand ich auch die Stunt's von Chris Rid den Wheeliesimulator und den Leistungsprüfstand.

Natürlich hab ich mir die Autogramme der anwesenden Prominenz gesichert ?.

Wegen meiner Frühzeitigen Anmeldung habe ich eine Tageskarte für den Museumsbesuch in Speyer oder Sinsheim gewonnen. 

Alles in allem ein sehr schöner Tag mit einer klasse An und Abfahrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche hatte ich noch gedacht ob ich mit dem Kühlschrank nicht übertreibe. Im Nachhinein muss ich sagen, er war überlebensnotwendigkeit. Am Donnerstag und Freitag war die Wettervorhersage beschissen für Samstag, Regen und Gewitter. Das hat sicherlich einige von der Anfahrt nach Speyer abgehalten. Für Sonntag waren wenn ich mich richtig erinnere um die 25 Grad C voraus gesagt. Das wäre Ideal gewesen. Was war tatsächlich für Wetter an beiden Tagen? Badewetter / Hochsommer. Die Parkplätze für die Besucher Bikes waren immer gut gefüllt. Sonntag um die Mittagszeit übervoll. Das Gelände ist riesig. Dort den Eindruck zu bekommen dass es voll ist müssten sicherlich 2000 oder mehr Leute mehr kommen. Hätte ich an einem Regler das Wetter einstellen können hätte es so ausgesehen, 22 - 26 Grad, Sonne, kein Regen. Ich hatte nur den Regler vorrüber gehend verliehen. 

 

Nichts desto trotz, es gab Gespräche mit interessierten. Mich fragte einer ob wir schrauben. Ich wollte wissen um was es geht. Die Kupplung hat er gewechselt und jetzt funktioniert die Karre nicht mehr. Ich hatte mehrfach nachgefragt bis er rausrückte dass es um eine alte 2 Zylinder geht. Habe ihn zu den Retros verwiesen. Dann haben wir auch noch Menschen persönlich kennengelernt die man nur vom schreiben kennt, gell @scania620. Der Witz war, unser Zehner ist an den Stand gekommen und hat sich vorgestellt. Im Schlepptau seine Frau. Und was fährt sie und wo ist sie organisiert? Im GSX S1000 Forum. Zufälle gibts. Von uns war auch immer einige draußen an den Stehtischen und den Bikes. Alle zu erkennen an den T Shirts. Ja es war fast ein un abgesprochener Schichtwechsel, zwischen draußen und dem Schatten spendenden Zelt.

 

Was los war als ich beim Peanut die Schneidschnur und das verkleben auf dem Tank gemacht habe, habe ich nicht mit bekommen. Ich hatte null Blick für außen herum in diesen Momenten. Doch, einer ist mir im Gedächtnis geblieben, der meinte dass es zu warm wäre für das verkleben der Folie. Ich muss mir in solchen Momenten auf die Lippen beißen. Ich habe ausweichend geantwortet, dass es nur um die Technik der Schneidschnur und das Teilfolieren des Tanks geht. Am liebsten hätte ich ihn gefragt, ob er außer mit Frischhaltefolie schon mit anderen Folien gearbeitet hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste wurde ja schon gesagt ?

Aber ich möchte auch noch ein wenig was los werden. Mir hat es auch sehr gut gefallen, sowohl die Kawa Days, die Orga als auch die Gastfreundliche Familie Stalone, vielen Dank dafür! ☺

Es hat mich auch sehr gefreut das ich mein Motorrad ausstellen durfte! Gespräche an unseren Stand gab es auch einige zu den umbauten und dem Forum, manche fragten ob wir die Motorräder verkaufen ? Auch die Mitarbeiter von Kawasaki waren sehr gut drauf. Ich denke das war ein gelungenes Event, freu mich schon auf das nächste mal!?

DSC_0028_10.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.