Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawasaki Days 02.-03.06.2018 in Speyer, Das Forum ist dabei


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Es war wirklich klasse bei Euch - Chapeau !!! Und mich hat es wirklich gefreut Euch persönlich kennengelernt zu haben  TOP !!!

 

Ach ja, meine Frau habe ich auch wieder gefunden - muß nun schauen das ich die ER6 F verkaufe und ihr eine Z650 kaufe ..... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten die Besucher auch Fragen zu den Bikes oder auch bzgl. unseres Forums an Euch? Würde es nur Schade finden wenn Ihr euch die Arbeit macht und dann nur die Austellungsstücke begutachtet werden ohne das man mit dem ein oder anderen ins Gespräch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder habt ihr da gemacht. Bin fast ein wenig neidisch weil ich so weit weg wohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gut wieder daheim angekommen und möchte mich beim Stalone für die prima Vorbereitung, Unterkunft und Verpflegung bedanken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

War ein wirklich klasse Wochenende. Für unser „erstes Mal“ hat das doch alles gut geklappt.

Der Andi Seiler war am Ende der Veranstaltung nochmal bei uns am Stand und hat sich herzlich bedankt, das wir heuer dabei waren.

Er hofft auf uns im nächsten Jahr! ?

 

Vielen Dank auch hier nochmal an Dr Stalone und seine Taube für die großartige Rundumversorgung und die ganzen Vorbereitungen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ohne euch alle hätte ich das auch nicht geschafft. Im Vorfeld und bei der Umsetzung haben mit besonders geholfen meine Tochter Nic., meine Frau Gabi und Eagle. Er hat auch den  großen Bildschirm zur Verfügung gestellt. Der Abbau war der Hammer. Alle die da waren haben angepackt. Danke dafür. Und auch den Nordbayern und Saarländern die mit ihren Autos das Material zu mir nach Hause gefahren haben. So musste ich nicht noch mal rüber nach Speyer. 

 

Das ist schon im Netzt zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder Zuhause. War ein klasse Wochenende. Ein großes Lob an Stalone und seine Familie ihr habt nen Riesen Job gemacht. Respekt!!!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch sehr gut gefallen und es hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen. Ich habe auch viele Fotos gemacht. Werde da auch noch was Posten! :) Danke für die 2 schönen Tage! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich fand Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt. Das schönste war natürlich das ich nen Teil von euch treffen konnte.

Vielen Dank nochmal für die Gummibärle :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.