Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawasaki Days 02.-03.06.2018 in Speyer, Das Forum ist dabei


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Traf dann gib doch einfach Info wenn was von Kawasaki kommt. Dann warten wir jetzt einfach mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich könnte mir vorstellen das noch eine Einladung kommt.

Eine Mündliche Einladung für den 25. - 26. Mai 2019 gab es  ja mehr oder weniger schon im letzten Jahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so habe ich es auch verstanden das sie uns gerne wieder mit dabei hätten.

Wir werden es hoffentlich früh genug erfahren so das wir uns echt noch was einfallen lassen können mit der Planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Z-Klassiker, die letztes Jahr neben uns den Stand hatten, wurden auch noch nicht kontaktiert.

Die können diesmal aber auch nicht dabei sein,  wegen Terminüberschneidung mit Warstein.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus, ich denke das Interesse am Z1000-Forum.de ist definitiv vorhanden, weil sich ja einige offizielle der grünen eine gefühlte Ewigkeit bei uns rumgetrieben haben! Und wie gesagt am Platz sollte es auch nicht liegen, der ist vorhanden.

Ich kann an diesen Termin leider nicht dabei sein, bin da bei der Isle of Man.

Trotzdem hoffe ich das wir wieder eingeladen werden und dich eine motivierte Truppe findet!!! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Andi Seiler von Kawasaki per WA angeschrieben. Folgende Antwort:

Zitat

Hi Toralf! Klar, wenn Ihr wieder was machen wollt, dann könnt Ihr gern wiederkommen. Same procedure like last year!

 

Das halte ich jetzt mal für eine klare Zusage. Also wie sieht es aus, wer möchte sich einbringen. Macht vllt. Sinn dazu einen neuen Thread zu erstellen.

 

Hier gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • schorsch hat Thema abgepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.