Springe zu Inhalt
Dr Stalone

Kawasaki Days 02.-03.06.2018 in Speyer, Das Forum ist dabei

Empfohlene Beiträge

Dr Stalone

Wobei wir noch eine 750R hier hätten um die 07 - 12 Reihe ab zu decken. Wenn das Wetter gut ist stellen wir die einfach dazu. Zelt ist 3 x 3 m, daneben haben wir noch mal 3 laufende m. Benny, hallt die den Termin mal frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr Stalone

weiterer Pavillon könnte Probleme machen. Wir wollen den bogen nicht überspannen. Evtl. funktioniert ein nicht zu kleiner Sonnenschirm vom Balkon oder Hof.  Nur damit kann ich nicht dienen. Der der hier im hof steht ist nicht transportabel bzw. er ist mit einem 1 m langen Rohr im Boden verankert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
King Nabur

Mit so nem großen Sonnenschirm kann ich leider auch nicht dienen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny750R

Dr Stalone, ja ich würde mein Bike am Samstag zur Verfügung stellen. Freitag und Sonntag geht es aber nicht. Sag mir bitte eine Uhrzeit wann ich am Samstag da sein soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr Stalone

Samstag trag ich dann in den Plan ein. Bedenke Benny, das klappt bei dir nur wenn es nicht regnet, da deine neben dem Zelt stehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr Stalone
vor 7 Stunden schrieb King Nabur:

Ist den Platz genug für die Bikes? 

Ursprünglich hatte ich an max 3 Motorräder gedacht wegen dem Platz. Bei 4 Motorrädern würde ich hinten 2 quer stellen, die sich anschauen, die anderen beiden lang, weit nach vorne, mit der Maske nach vorne zum Fußweg. Oder evtl. 25 - 30 Grad schräg so dass zu den hinteren noch ein Durchgang ist. Wird schon klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny750R

Ja ich fahre mit meinem Motorrad auch nur wenn es nicht regnet. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr Stalone

Jetzt gehts schon in die nächste Phase. Schaut drüber und sagt ob es so passt oder nicht.

Änderungen, Schreibfehler, Denkfehler vorbehalten, ich übernehme keine Haftung. 

Es sollte klar sein, dass das Team Rhein-Neckar-Odenwald den Abbau und den Auskehrer übernimmt damit die von weiter her angereisten zeitig weg kommen.

Bearbeitet von schorsch
Anhänge auf Wunsch des BE gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alki

Ich kann die Bleche besorgen. Entweder schicke ich sie dir vorher oder ich bringe sie dir Mal vorher vorbei. Was meinst du wegen der Größe und Dicke? 100x100x3 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr Stalone

Perfekt, 100x100x  2,5 oder 3 passt. Es geht darum, dass der Seitenständer nicht in dem unbekannten Boden einsinkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peanut

Sonntag passt auf alle Fälle inklusive Abbau! Werde Samstags auch da sein je nachdem wie ich arbeiten muss.

Das mit dem Prüfstand ist doch mal interesant so als vor ab Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag