Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawasaki Days 02.-03.06.2018 in Speyer, Das Forum ist dabei


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Schade das es so Weit ist bis zu eurer Feier, Hört sich gut an und wäre Bestimmt Lustig.

Viel Spass aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ganz dickes Danke für dein Angebot, was mich etwas überfordert.  Bitte macht euch mit dem Abend-Rahmenprogramm nicht noch zuviel extra Arbeit und Stress. Dein/euer Engagement ist eh schon gigantisch. 

 

Aber gefüllter Braten klingt schon sehr lecker. :)

 

BTW

Habt ihr Freitag nicht Stammtisch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, der Franky zieht das komplette Progamm durch. Respekt, mein Lieber. :stammtisch:

Wirklich schade, daß ich nicht dabei sein kann, hätte mich wirklich gefreut. Aber auf zwei Hochzeiten kann man eben nicht tanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da nur anschließen..Fettes Dankeschön und den aller höchsten Respekt!

Wir freuen uns tierisch auf das Wochenende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen und auch von mir den aller höchsten Respekt für deine Arbeit. 

 

Ja wenn es möglich ist, würden sich Jutta und ich Abends gerne zu Euch gesellen.

 

Wird bestimmt ein klasse Wochenende. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung für Samstag Abend von mir!

Wünsche keine weißt ja bin mit Cola und Kaffee glücklich!

Und schonmal danke für deine sehr geile Einladung zum ausklingen lassen vom Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal von Freitag bis Sonntag geplant zu bleiben. Nur ein Tag ist zu stressig, da bin ich ja mehr auf der Straße als am Stand. Also kann ich am Freitag bei Aufbau dabei sein und Samstag zu Beginn am Stand. Samstag würde ich gern  bei nen gemütlichen Abend mit auf dem Hof vom Dr. dabei sein und ein Bierchen aus dem Automaten ziehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine allgemeine Frage:

Wie sieht es denn aus mit den Motorrädern, die wir auf der Veranstaltung zur Verfügung stellen? Dürfen da die Besucher einfach draufsitzen? Denn was ist denn wenn jemand einen Kratzer rein macht oder es fällt ein Motorrad beim auf oder absteigen um? ? Ich will nicht übertreiben, aber was ist wenn sowas passieren würde? Vorausgesetzt die Besucher dürfen draufsitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist...  ?

 

War natürlich nur Spass. Ich bin ja in 15 min von Speyer daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.