Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawaski Days Speyer wer hilft


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich werde Samstags auch vor Ort sein. Höchstwahrscheinlich mit Motorrad. Wenn ich was zun kann bitte rechtzeitig Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi.

Falls ich am Freitag frei bekommen sollte, kann ich gern helfen kommen, sofern noch jemand gebraucht wird.

Ansonsten auch am Sa Vormittag/Mittag wenn Hilfe etc benötigt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehtische hat Gabi heute 2 gekauft. Verlängerungskabel / Trommel sollte ich noch eine weitere haben, jemand bereit stellen. Ich weis nicht ob meine Strippen für die ca. 100 - 120 m reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zulu , @muddyblue 15:00 Uhr, @Peanut 16:30 Uhr, steht euer Angebot noch? Die Anreise der Nord Bayern verzögert sich etwas. Bei deren Ankommen bei mir ist der offizielle Aufbau nicht mehr möglich.

 

bonZai 17:00 Uhr , das wird etwas zu spät, da der Aufbau am Freitag um 18:00 Uhr angeschlossen sein muss. 

 

Wir können uns auch gerne in Speyer treffen. Auf zu bauen gilt es ein Pavillon 3x3m, Kühlschrank, auslegen der Kabel (ZWhihte, kannst Du die dem Eagle bringen?), 2 Stehtische, eine Bank, Getränke einräumen,  evtl. ein paar Bilder aufhängen, ein großes Kawasaki Banner um die Pavillons spannen, und weis der Teufel was mir noch einfällt. Laptop, Boxen will ich erst Samtag Morgen anschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einige Impressionen von Schotten. Vielleicht fällt jemanden noch was dazu ein. 

 

 

71AE2EEE-C356-42D8-9675-E5EB1A201D5B.jpeg

1FB668A1-6705-47F5-895F-A9C4F2AA27DD.jpeg

363B11BA-761D-4A8B-B868-E1CFE42A6BD3.jpeg

D7ED0C7F-918B-4D9C-9099-22748DA33828.jpeg

1E06D947-1456-48B8-A02B-427079AC7BCF.jpeg

0B922F06-1DF2-4342-963F-AAD0C1C1CEC1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir 4 aus Nordbayern kommen um 14 bis 15Uhr.  Kannst uns fest zum Helfen einplanen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Andy, ich bräuchte ein 50 m Kabeltrommel. Habe hier 50m, 22m, 20m und 10m. Mit dem gekruzel wird es eng. Ich nehms zwar mit rüber für die Verteilung im Zelt, aber reichen tut es so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Frontwippen hier, Abre kann man das über Nacht stehen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging bisher davon aus, dass ich die Mopeds über Nacht mit genommen werden. Unser Stand ist ziemlich außen, sehr nah an einer Straße, kein Zaun. Wenn ich Samstag eine Stunde früher weg fahre muss einer den Laptop  und die mini Lautsprecher einpacken und mit zu mir bringen. Schöner wäre natürlich wenn die Motorräder senkrecht stehen würden. Aber was ist mit deinem Zentralständer oder meinen beiden Wippen. Was wenn die weg sind. Stehtische, Kabel und Kühlschrank bleibt stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.