Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawaski Days Speyer wer hilft


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Eine Bank zum sitzen will ich mit nehmen, die bleibt auch dort. 

 

Mein Problem ist nur der Abbau und Rücktransport. Unsere Leute sind am Sonntag überwiegend mit den Mopeds da. Nicole hat mir zugesagt, dass sie mit ihrem kleinen C2 kommt und auch was einlädt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Und schon ist eine Antwort da:

 

Zitat

Hallo Herr Münch,
wir haben zwei Security Mitarbeiter vor Ort. Diese sind Freitag ab 18 Uhr im Einsatz. Somit sind die Nächte von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag abgesichert.
Tagsüber sind ebenfalls zwei Security Mitarbeiter auf dem Eventgelände unterwegs.
Des Weiteren hat auch das Technikmuseum einen eigenen Mitarbeiter der nachts unterwegs ist.
Wir empfehlen trotz der Bewachung Kleinteile und sonstige bewegliche Güter nachts zu verschliessen.

 

Also ich würde ja dazu tendieren die Moppeds da stehen zu lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tralf:

Und schon ist eine Antwort da:

 

 

Also ich würde ja dazu tendieren die Moppeds da stehen zu lassen.

 

 

und "Kleinteile" können wir abends ins Auto packen. Sind ja mit dem Kombi da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

 

MännerZ und MädelZ des Rhein-Neckar-Odenwald Teams. ZWhite hat es schon im anderen Beitrag "Das Forum ist dabei" erwähnt, auch ich in sehr, sehr stolz was aus unserem Team geworden ist. Eine super Truppe alter Mitglieder mit neuen Mitgliedern die sich nahtlos dazu gesellen ohne jegliche Reiberei. Wenn ich ein paar Meter weg gelaufen bin und auf die 12 oder 15 Zetts am Sonntag geschaut habe, habe ich Gänsehaut bekommen. Ich bin so froh, dass das Wetter und die Platzverhältnisse es zugelassen haben, dass jeder der vorbei kam seine Zett in die Ausstellung einreihen konnte. Bewegend wie sich das Forum präsentiert hat. Von der ersten Generation Z750 / Z1000 bis zu den aktuellen Modellen. Auch die beiden SX haben sich im Feld gut gemacht. Dann taucht auch noch der @scania620 mit seiner Frau auf und ihren beiden auffälligen z1000. Hammer. 

 

Vielen Dank für die kleine oder große Unterstützung. Ihr seid Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.