Zum Inhalt springen

IGNORED

Der RNO-Plauderthread


Peanut

Empfohlene Beiträge

Wenn du dir tabtalk draufmachst auf dein Handy bekommst gleich benachrichtigungen und ist sehr einfach sich so übers Forum zu treffen.

Da das mit Wattsap sich negativ fürs Forum auswirken tut ist es so das die meisten den Standpunkt von Stalone vertreten!

Es spricht nichts dagegen wenn was dazwischen kommt dem ein oder anderen Rückmeldung über wattsap zu geben wenn man die Handy Nummer hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ok das verstehe ich. Ich habe Tapatalk drauf. Hab eine Benachrichtigung erhalten dass du geschrieben hast, als ich jetzt reinschaute sah ich dass schon jemand geschrieben hat. Da hatte ich keine benachrichtigung erhalten. Liegt vielleicht aber an dem alten Handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Nic. auf keinen Fall. Das wurde schon öfter diskutiert, auch bei anderen Stammtischen. Das WhatsApp macht über kurz oder lang das Forum kaputt und damit auch den Stammtisch. Dafür habe wir 3 nicht 2 Jahre lang gearbeitet dass es dann wieder Berg ab geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vergangenheit gab es eine Whats App Gruppe von unserem Stammtisch. Ergebnis: Ein wildes durcheinander weil sich die einen im Forum verabredet haben, die anderen im Whats App. Keiner wusste mehr was der andere macht, unser ST wurde mehr und mehr inaktiv. Die Gruppe gibt es heute glaube auch noch, ein Großteil der Mitglieder in der Gruppe hat mit dem Forum gar nichts mehr zu tun. Ich bin froh dass sich unser ST wieder so entwickelt hat, es wäre schade wenn das wieder u.A. an Whats App scheitert. Zum kurzfristigen auseinandersetzten falls einer doch nicht kann, ok.. Wie Peanut schreibt, über Tapatalk ist die Handhabung auch mit dem Handy ganz einfach.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich jeder machen wie er will. WhatsApp wurde auch beim alten Stammtisch Odenwald eingesetzt, das Ergebnis habe ich oben beschrieben. Da haben sich dann nur noch Leute gemeldet wenn sie Probleme hatten. Diese Probleme interessieren mich dann nicht mehr die Bohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf Dr. Stalons Seite was das Thema betrifft, aber vlt sollten wir wenigstens mal die Handynr austauschen oder so eine Art Liste haben, so dass man ggf auch mal schreiben/anrufen kann, wenn etwas dazwischen kommt oder man es nicht rechtzeitig zu einem treffen schafft oder was auch immer passiert..... Ich habe von keinem (ausser Zetter) die Handynr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Peanut:

Wenn du dir tabtalk draufmachst auf dein Handy bekommst gleich benachrichtigungen und ist sehr einfach sich so übers Forum zu treffen.

Da das mit Wattsap sich negativ fürs Forum auswirken tut ist es so das die meisten den Standpunkt von Stalone vertreten!

Es spricht nichts dagegen wenn was dazwischen kommt dem ein oder anderen Rückmeldung über wattsap zu geben wenn man die Handy Nummer hat.

 

Was ist tabtalk? Und wie kann ich da mit euch in Verbindung treten? Ist das eine App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Und wie sieht es aus mit Whatsapp? Habt ihr da auch eine Gruppe wo ihr schreibt wenn mal jemand spontan oder geplant eine Tour machen möchte? Das wäre schön dann würde ich es schneller mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, habe die Meinung über Whatsapp gelesen. Kann es einerseits verstehen, andererseits würde ich es schon praktisch finden, wenn ich ganz einfach über Handy kommunizieren könnte um ein Treffen auszumachen  oder Bescheid geben Kann, wenn was dazwischen kommt. Über das Forum zu kontaktieren ist halt doch etwas umständlicher bis jemand was mitbekommt. Aber ich bin ganz neu bei euch und richte mich somit auch nach euch. Sagt mit wie ihr es am liebsten habt oder wie ihr kommuniziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann lade ich mir die App mal runter und versuche ob ich das z1000-forum damit verbinden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.