Jump to content
neverm!nd

Was gehört serienmäßig in das Werkzeugfach ?

Recommended Posts

neverm!nd

Hallo zusammen,

 

Hatte heute mal wieder meine Soziusabdeckung runter und fragte mich (mal wieder) folgendes:

 

Auf dem Bild im Anhang sieht man das Fach unter dem Soziussitz/der Soziusabdeckung. Unten sieht man den Teil in dem das Bordwerkzeug ist inklusive entsprechendem "Haltegummi".

Darüber sieh man noch mal ein Gummiband und noch weiter oben möglicherweise das entsprechende Gegenstück.

 

Was kann hiermit befestigt werden? Ist hier im Auslieferungszustand neben dem Bordwerkzeug noch irgendwas drin gewesen?

 

(Ja... ziemlich blöde Frage aber ich hab mich schon oft gefragt und dachte jetzt geb ich die Frage mal an euch weiter :) )

 

Gruß

20180413_182021_resized.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Asgahr

Also bei mir lag da mal das Bordbuch als ich meine 750er gkauft habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thomas

Original eine kleine Werkzeugtasche mit Kerzenschlüssel,Umsteckschraubendreher und ein paar billige Maulschlüssel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
RB11

Ja genau was Thomas geschrieben hatte. Ist aber kein Problem es nachzurüsten,mit guten Werkzeug 

Share this post


Link to post
Share on other sites
neverm!nd

Hallo Leute,

 

Danke schonmal für die Antworten, dass Bordwekzeug meine ich jedoch nicht, das hab ich noch. :)

 

Ich meine den zweiten Gummiriemen auf dem mein Finger liegt. Siehe neues Bild.

 

Gruß 

PicsArt_04-14-10.30.25.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.