Zum Inhalt springen
IGNORED

Was gehört serienmäßig in das Werkzeugfach ?


neverm!nd

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Hatte heute mal wieder meine Soziusabdeckung runter und fragte mich (mal wieder) folgendes:

 

Auf dem Bild im Anhang sieht man das Fach unter dem Soziussitz/der Soziusabdeckung. Unten sieht man den Teil in dem das Bordwerkzeug ist inklusive entsprechendem "Haltegummi".

Darüber sieh man noch mal ein Gummiband und noch weiter oben möglicherweise das entsprechende Gegenstück.

 

Was kann hiermit befestigt werden? Ist hier im Auslieferungszustand neben dem Bordwerkzeug noch irgendwas drin gewesen?

 

(Ja... ziemlich blöde Frage aber ich hab mich schon oft gefragt und dachte jetzt geb ich die Frage mal an euch weiter :) )

 

Gruß

20180413_182021_resized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Was gehört serienmäßig in das Werkzeugfach ?

Original eine kleine Werkzeugtasche mit Kerzenschlüssel,Umsteckschraubendreher und ein paar billige Maulschlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Danke schonmal für die Antworten, dass Bordwekzeug meine ich jedoch nicht, das hab ich noch. :)

 

Ich meine den zweiten Gummiriemen auf dem mein Finger liegt. Siehe neues Bild.

 

Gruß 

PicsArt_04-14-10.30.25.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.