Zum Inhalt springen

IGNORED

Leistung Z1000SX


Kamill

Empfohlene Beiträge

Ich werde demnächst sehen was die Suzuki bringt. Bei den offiziellen Tests hat sie 5 - 10 PS + nach oben gestreut. Das war bei der Bandit nicht anderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Am 18.4.2018 um 16:13 schrieb hoschi:

bmw hin oder her...

ich denke, ich stelle meine auch mal in den prüfstand...auch wenn es nur eine wage beschreibung der leistung ist:pfeif:

Wenn du mehr Leistung haben möchtest, dann lass den Knacki beim Test drauf sitzen. Wenn du drauf sitzt, hat die durch den erhöhten Rollwiderstand weniger Leistung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb gockeltown:

Wenn du mehr Leistung haben möchtest, dann lass den Knacki beim Test drauf sitzen. Wenn du drauf sitzt, hat die durch den erhöhten Rollwiderstand weniger Leistung :D

das kann ich im freien fall  wieder gut machen...

der typ selber prüft, der lässt keinen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.