Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Allgäu Shirts Bestellung


ZMONSTER1000

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Team Allgäu,

hier die offizielle Vorstellung unserer Teaminternen Shirts. Ein Shirt liegt bei 26€ mit digitaldruck. Das Ärmellogo kann auf wunsch auf das jeweilige Modell abgeändert werden! Die Schrift wird so wie der Name Florian steht sein. Farben werden schwarz und grau sein.

 

Von einigen habe ich schon die Bestellung erhalten. Für die wo noch bestellen möchten können dies hiermit machen.

Freu mich auf eier Feedback und eventuelle Bestellungen.

07D5E97C-B16F-44EF-9C92-82AF58D3AF69.jpeg

Bearbeitet von ZMONSTER1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: macht nicht den Fehler eines großflächigen Digitaldruck Bildes auf dem Shirt. Jeder, der so etwas schon mal an hatte, gerade beim Motorradfahren, wird mir zustimmen, dahinter staut sich der Schweiß. Das wird richtig unangenehm und klebt als ob man Frischhaltefolie auf der Haut hat.

Je nach Druckqualität fangen solche großen Flächen auch schnell an zu reißen, Farben bleichen aus und werden schnell unansehnlich.

 

Geht lieber noch mal in euch und entwerft ein Logo, was als Druck nicht so massiv auf dem Stoff liegt.

 

P.S. macht mal lieber z1000-forum.de, also alles klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tralf, ja das mit dem z ist nur auf dem Entwurf, danke für die Aufmerksamkeit! Ja da hast du schon Recht.? wir werden uns Beratschlagen und kucken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Moped fahren werde ich das T-Shirt nicht anziehen, kann das aber grundsätzlich bestätigen mit dem "Kleben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum fahren ziehe ich es auch nicht an. Gut wenn das Motiv geändert werden sollte ist es kein Problem. Muss nur Bescheid wissen falls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls noch verfügbar, hätte ich gern eins in S! 

nur Nickname ohne Namen?

falls es zu spät is, keine Bemühungen...

ich bin ja schließlich deutlich zu spät!

Sorry for That...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich darf euch heute die fertigen Shirts vorstellen. Man Achte auf die Fremdmarke an den Ärmeln?? Bin sehr erfreut auf die gute Qualität

5EA034B8-8042-4229-9409-5A2F8B61F6AF.jpeg

E78FEA49-CA74-4917-A960-708CBEA8FFE5.jpeg

97D1B70A-43AE-4450-8D24-7FB12F0FB68A.jpeg

693DCA40-CD74-43EA-B2B0-4354DCD26B10.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Super das freut mich? Kann man immer nachbestellen bzw neue erstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Nachdem der Wunsch für die Teamshirts für 2019 nun konkret ist habe ich ein neues Logo erstellt. 

Wer interesse hat bitte Melden mit Größe, Farbe und Anzahl. 

Es bleibt gleich mit dem Ärmeln wie gewohnt. Das neue Logo folgt im Anhang. Preise ebenso wie letztes Jahr.

Die Bestellung relativ rasch über die Bühne bringen. 

Screenshot_20181112_195147_com.android.gallery3d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das falsche Logo draufgemalt. Du solltest das Logo vom Forum nehmen und nicht das vom eingetragenen Verein.

Ich gehe mal davon aus, daß von Euch niemand wirklich Mitglied im Z1000 e.V. ist.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.