Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

This site is not IPS licensed.


Headi

Frage

Servus zusammen, bekomme beim aufrufen des Forums seit neustem immer die Meldung " This site is not IPS licensed. " Dazu ist die Chatbox ausgeblendet und darüber steht in rot ebenfalls  "This site is not IPS licensed."

Windows 10 + FF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Teile deinem Schutzprogramm dann einfach mit das diese Seite "sicher" ist und gut ist. Ist leider so eine Unart von einigen Schutzprogrammen solche Seiten wie dieses Forum einfach automatisch zu blockieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe meinem Schutzprogramm bereits die Seite als "trusted" gemeldet .. dennoch kommt bei jeder Neuanmeldung der von "Headi" beschrieben Fehler .. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ZX9R-treiber:

Teile deinem Schutzprogramm dann einfach mit das diese Seite "sicher" ist und gut ist. Ist leider so eine Unart von einigen Schutzprogrammen solche Seiten wie dieses Forum einfach automatisch zu blockieren.

Die Meldung kommt nicht vom Schutzprogramm sondern vom Browser direkt.

@CarlS hat die Lösung, es liegt an dem Scirpt von  invisionscommunity.com , dieses muss man zulassen. Dann sollte die Meldung nicht mehr erscheinen

 

vor 4 Stunden schrieb MarkuZ:

Hast du einen Adblocker laufen? 

Ja, Adblock Plus. Ohne Adblocker wird man ja mittlerweile im Netz von Werbung erschlagen.

"Schuld" war aber in dem Fall NoScript welches unbekannte Scripte nicht zulässt. Bis vor ein paar Tagen hatte ich auch keine Fehlermeldung. Es gab wohl aber ein Update in der Forensoftware und seit diesem wird wohl oben genanntes Script benötigt oder wurde so verändert das Noscript es geblockt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.