Zum Inhalt springen
IGNORED

Ölthermometer an der z900 nachrüsten


Airwolf Z900

Empfohlene Beiträge

Am 30.5.2019 um 14:49 schrieb Z900:

Eine Frage, wozu baut ihr so ein Öl-Temperaturmesser ein?

 

Ich formulier das leicht um. Warum baut ihr ein Öl-Temperaturmesser ein?

 

Weil "ihr" es kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`abend,
 
also ich wollte kein Risiko eingehen und hab jetzt auf einen Edelstahladapter gewechselt. Siehe Foto.
 
[mention=22248]mkrsn[/mention] Das wäre doch auch für dich eine Lösung. Den Messingsensor für dein ESP32 einfach in einen Edelstahladapter einschrauben und fertig.
 
Rainer
 
20180429_102015.thumb.jpg.726a646b58b603e5c0abe9613b38f761.jpg



Welche Maße hat der Adapter außen???

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Das Gewinde ist ein 3/8". Es ist im Motorblock aber kegelig, also nicht mit grober Gewalt einschrauben. Deshalb habe ich den Adapter abgedreht (siehe Anhang) und zur Sicherheit (Abdichtung) noch einen Kupferring untergelegt. Erkennt man auch auf dem Foto, wenn man es weiß.

 

Gruß,

Rainer

 

Adapter Model.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat sich das Gewinde für die Öldruck Kontrolle nicht geändert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.