Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch WW in Mai


taucher

Empfohlene Beiträge

....wir sollten für den Mai Planen.

Wir waren am WE in Tönisheide in einen Restaurant mit Biergarten, schöne Gegend tolle Karte und sie können auch Glutenfrei zubereiten.

Schaut euch das mal an.

http://www.kleine-schweiz.de/

 

Also 12.5. 19:00

Tisch ist Bestellt.

 

Z1ktom

Rocky Versucht es

Yaggo

Hornisse

Trib Versucht es

hoschi

Knacki

taucher

Mango

T4sty

Tine

Dangermaus

snippa

oppa

sashko

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mir passen auch beide Daten nicht so sonderlich gut. Kann sein, dass ich spontan dabei bin, sieht aber schlecht aus.

Dafür kann ich mich dem Lob für die kleine Schweiz nur anschließen!

 

Es gibt doch sicherlich wieder eine vorausgehende Tour, da bieten sich ja einige Applauskurven an :D

Checke mal, ob ich nicht zumindest da mit von der Partie wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.